Mittwoch, 1. Juli 2015

5ive Things: Sommer

Der Sommer ist endlich da! Klar, wir haben genörgelt und nun nörgeln wir wieder, doch ist es nicht toll, wenn den ganzen Tag die Sonne scheint? Ganz abgesehen von der Hitze, dem Sonnenbrand und dem ständigen Durst auf was Kaltes und der Lust auf einen gigantischen Eisbecher.
Um die schöne Zeit besonders effektiv zu nutzen, hier meine 5ives für und gegen den gelben Ball am Himmel ;)


Direkt aus dem Badezimmer von meiner Sommer-Routine kommen diese Produkte für euch.

*Garnier Fructis Farbbeschützer Glanz&Pflege Shaker
Wenn euch an eurer neuen Haarfarbe gelegen ist und ihr auf das Ausbleichen verzichten könnt, solltet ihr dieses Spray ausprobieren. Verleiht Glanz und lässt die Haare sehr gepflegt aussehen. Gut schütteln! In die Spitzen einmassiert, wirkt es besonders gut beim angesagten Ombré-Look.

*Nivea Sun protect&bronze Sonnenspray
Jede von uns hat nur eine Haut. Mit der sollten wir verantwortungsvoll umgehen und sie vor gefährlicher Sonneneinstrahlung schützen. Doch wer möchte schon gern ein weißer Spargel sein? Darum weckt das Spray die müden Pigmente, auf dass sie einen fröhlichen Sonnentanz aufführen.
Schutz und Bräune - ohne Selbstbräuner. Was wollen wir mehr?

*Tony&Guy Sea Salt Texturizing Spray
Sprühen, sprühen, sprühen. Doch diesmal für den Haartrend des Sommers: Frisch-vom-Strand-Haare. Denn nichts lässt die Haare so wild und wunderschön wellig aussehen wie Salzwasser. Da jedoch nicht jede von uns Meer vor der Tür hat, hilft diese Variante, den Beach-Look zu kreieren.
Ein paar ordentliche Sprüh-Stöße auf Längen uns Spitzen - fertig. Nach dem Duschen/Baden ins noch feuchte Haar geben, an der Luft trocknen lassen, macht´s noch authentischer. Und die Haare freuen sich, dem Föhn mal zu entkommen.

*Être Belle Aloe Vera Moisturizing Gel
Ist es dann doch mal passiert und eine Rötung nach dem Sonnenbad muss verpflegt werden, so kühlt und heilt das Gel, spendet der Haut Feuchtigkeit und macht sie wieder weich und geschmeidig. Abends vor dem Schlafen gehen oder direkt nach einer kühlen Dusche auftragen (auch auf nicht betroffene Stellen) gibt der haut zurück, was die Sonne ihr nimmt. (war in der aktuellen GlossyBox)

*EOS Lemondrop Lipbalm mit SPF15
Der Lipbalm ist reich an Antioxidantien, Vitamin E, Sheabutter und Jojobaöl und macht super weiche Lippen. Unter euren Lieblings-Lippenstift aufgetragen könnt ihr in Ruhe einen Tag unter freiem Himmel genießen. Und der frische Zitronenduft erinnert an köstliche Cocktails.

Genießt die angenehmen Temperaturen, solange sie anhalten, doch vergesst nicht, euch dabei zu schützen. Fältchen bekommen wir noch früh genug. ;)

Kommentare:

  1. Super Produkte hast du da. Das Sea Salt Spray klingt interessant!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jessy,
      wieder einmal liebsten Dank für dein Kommentar.
      In Kürze gibt´s hier auch ein paar Bilder, auf denen ich das Spray verwendet habe.
      Ich finde es toll, weil es sich gerade bei warmen Temperaturen super leicht anwenden lässt, ohne lästiges Föhnen und Curlen und ein lässiges Ergebnis erzielt.
      Liebste Grüße
      Kali

      Löschen

Vielen Dank, dass ihr mich besucht habt.
Eure Kommentare werden nach Prüfung sichtbar.
Liebst
eure Kali P.