Freitag, 24. Juli 2015

5ive Things: Willhaben-Alarm

Es gibt immer mal wieder ein paar Produkte, die sich auf meiner Must-Have-Liste befinden. Das kommt vor, wenn ich irgendwo etwas gelesen oder gesehen habe, etwas probiert habe... naja, ihr wisst schon. Wenn man nicht vorbei gehen kann. Wenn es einen zu rufen scheint. Nein, ich bin nicht verrückt. ;)


1 - Eau Thermale Avène (gibt´s hier)
Thermalwasser-Spray. Am besten in der 50ml-Version für die Handtasche. Was es kann? Es kühlt, pflegt und heilt, z.B. Sonnenbrand, Dermatitis oder anderen Hautreizungen. Perfekt für den Sommer.

2 - Dior Addict Fluid Stick in der Farbe Artifice (gibt´s hier)
Korall- und Orangetöne sind gerade auf aller Lippen. Mut zur Farbe ist die Devise. Wichtig dabei: knallig muss es sein. Und ungewöhnlich. Sogar blau und schwarz werden langsam salonfähig. So weit möchte ich mich aber noch nicht aus dem Fenster lehnen. Noch nicht ;)

3 - Kiehl´s Lip Balm #1 Mango (gibt´s hier)
Seit Jahren schon ist dies der Lipbalm schlechthin. Der Duft nach Mango macht ihn unwiderstehlich. Ob pur als Pflege oder unter einem Lippenstift für unendliche Geschmeidigkeit - Kiehl´s macht keiner was vor. Ich verwende ihn sparsam. Schmeckt leider nicht nach Mango.

4 - Konjac Sponge mit rosa Tonerde (gibt´s hier)
Reinigt das Gesicht ganz ohne Reiniger. Peelt leicht und die rosa Tonerde hilft strapazierter Haut in ihre übliche Form zurück. Besonders gut bei empfindlicher, trockener und sonnenverwöhnter Haut. Gibt´s auch mit Bambuskohle, grüner und roter Tonerde und ganz pur. Zusätze sind nicht nötig.

5 - W.I.P Lack in der Farbe Mardi Gras (gibt´s hier)
Hier ist Farbe im Spiel. Eigentlich mag ich Lack mit Flitterpartikeln nicht, weil er sich schwer entfernen lässt, doch dieser hier... sieht einfach so schön nach Konfetti-Regen aus, dass ich beabsichtige, ihn zu erwerben. Weil ich grad so auf Nagellack stehe :D Der ruft im Moment ganz besonders laut *lach*

Gerade habe ich doch tatsächlich das Thermalspray von Avène in der Glossybox gehabt. Ein Posten weniger auf meiner Liste. Es hat schon den Weg in meine Tasche gefunden und wird sicher in den nächsten Tagen häufig zu Einsatz kommen. Den Beitrag dazu habt ihr sicher schon gefunden. Wenn ich den Gloss erworben habe, sag ich euch Bescheid ;)

Kommentare:

  1. Huhu, kann Dich ja so gut verstehen :) Auf den Schwamm kann ich verzichten, den brauche ich nicht unbedingt. Doch alles Andere, Daumen hoch! Das kenne ich nur zu gut, wenn die Sachen einem förmlich zurufen, nimm mich mit. Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halli Hallo,
      Lieben Dank für dein Kommentar. Freut mich, dass meine Auswahl dir auch gefällt. Den Dior habe ich jetzt ähnlich bei einer anderen Marke gefunden, so toll!
      Gibt´s auch demnächst hier auf dem Blog.
      Liebste Grüße
      Kali

      Löschen

Vielen Dank, dass ihr mich besucht habt.
Eure Kommentare werden nach Prüfung sichtbar.
Liebst
eure Kali P.