Freitag, 17. Juli 2015

6ix Things: Röcke

Ich bin verzweifelt und zwar wirklich am Rande... oder eher am Saum, denn ich kann mich absolut nicht entscheiden, welchen dieser sechs faszinierend - schönen Exemplare ich mir zu Eigen machen soll. Alle haben etwas Besonderes und für alle würde ich so einiges geben, doch es wird wohl auf höchstens zwei hinaus laufen. Ich werde noch wahnsinnig. Oder bin ich´s schon? :D


Für ein Gänseblümchen wie mich sind diese Röcke wirklich sehr mädchenhaft. Ich bin sicher, ich kann in jedem eine gute Figur machen. Für die unter euch, die jetzt gerade ein Haben-wollen-Gefühl bekommen, alle sechs und noch viiiele mehr gibt´s bei Chicwish.
Zuerst war ich ganz sicher, dass ich zu dem mit Mohn (4) tendiere, doch der mit Lavendel (3) ist wirklich sehr sommerlich und ich besitze wenig mit Lila (pro oder contra?). Die beiden Tüll-Röcke sind einfach nur zum Verlieben, ich habe den apricotfarbenen (5) in blau an der lieben Julia von Stylingliebe gesehen und mich sofort verliebt. Und der lange dunkelblaue (2)... schon immer ein Mädchentraum von mir, irgendwie.

Was den Winterwald angeht (1), finde ich die Blautöne wundervoll. Gerade das Motiv wirkt so ruhig und beschaulich... hach, ich liebe den Winter!
Die Vögel auf der Stromleitung (oder was auch immer) - einfach ein so süßes Motiv, das ich selbst als Bild an der Wand habe.
Ich bin also verloren... und müsste wohl alle bestellen, um sicher zu sein, welche ich am liebsten an mir mag. Oder würde alle mögen und dann noch verlorener sein. Es hilft nix, ich muss mich entscheiden.

Welche mögt ihr? Oder habt ihr gar einen anderen Favoriten von Chicwish?

Kommentare:

  1. Das sind so viele schöne Röcke, die sind alle unglaublich schön, da muss ich fast überlegen mir doch auch mal wieder so einen zuzulegen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halli Hallo,
      liebsten Dank für dein Kommentar.
      Ich schaue regelmäßig dort vorbei und finde fast täglich neue Teile. Man muss regelrecht aufpassen, nicht ein tolles Stück zu verpassen. Sehr schön finde ich auch diesen Rock:
      http://www.chicwish.com/favor-stripes-maxi-prom-skirt.html

      Es ist wirklich schlimm.
      Liebste Grüße
      Kali

      Löschen
  2. Tolle Röche, der gestreifte ist der Hammer!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass ihr mich besucht habt.
Eure Kommentare werden nach Prüfung sichtbar.
Liebst
eure Kali P.