Mittwoch, 22. Juli 2015

Beauty-Facts about me

Bauty Facts über mich? Hm, tja... als ob ich irgendetwas anders machen würde als andere? Wer weiß das schon. Beauty-Fakten sind im Moment wohl unheimlich angesagt und man hört und liest sie praktisch überall. Gelesen habe ich die von Scalamari Jane von Jane Wayne und habe mich deshalb auch gefragt.


1 - Eigentlich hasse ich es, mir die Nägel zu feilen. Das Gefühl und das Geräusch sind grauenhaft, darum knipse ich. Mit einem Nagelknipser. Den man auch für Meerschweinchen-Krallen benutzt. Zumindest bis zu der Länge, die bleiben soll... den Rest quäle ich mich trotzdem mit dem Hobel.

2 - Ich habe zwei Tattoos. Echte. Zwei Libellen. Wo verrate ich nicht. Aber sie sind da. Inspiration dazu war der Film Im Zeichen der Libelle (unbedingt schauen, wer ihn nicht kennt!).

3 - Ich gehe oft ungeschminkt aus dem Haus. Weil es schnell gehen muss und ich keinen Bock auf Concealer und Co. hab. Nur eins vergesse ich so gut wie nie. Lipbalm. Ohne ist komisch.

4 - Und ohne Armbanduhr ist auch komisch. Da fühle ich mich regelrecht nackig ohne.

5 - Wenn ich meine Beine rasiere (ja, ich rasiere), creme ich sie danach mit einer neutralen Lotion ein, sonst brennt´s und es gibt kleine Pickelchen.


6 - Meine Haare lasse ich im Sommer fast immer an der Luft trocknen. Föhnen hasse ich auch. Dauert jetzt auch viel länger als früher. Da hatte ich noch kurze Haare (ja, echt wahr). Darum habe ich fast immer Beachwaves.

7 - Mein Lieblings-MakeUp-Piece ist vor allem Mascara. Den hab ich fast immer aufgelegt, auch wenn ich nur Balm oder farblosen Gloss trage.

8 - Meine echte Haarfarbe ist Straßenköter-Brond. Eher aschgrau-blond als irgendwas Definierbares. Am liebsten färbe ich deshalb rot oder brünett.

9 - Und das mache ich meist selbst zu hause, denn 100€ beim Friseur spare ich lieber. Für eine neue Tasche zum Beispiel.

10 - Wem´s noch nicht aufgefallen ist: ich habe rechts drei und links zwei Ohrlöcher. Zu denen kam ich, als Freundinnen sich nicht trauten, sich welche stechen zu lassen. Ich musste zuerst und beweisen, dass es nicht schlimm ist. Beide haben sich dann auch getraut.

Okay, ich bin fast sicher, das interessiert absolut niemanden *lach* Aber gut, wer weiß, ich hab die Facts anderer ja auch mit Spannung gelesen. Woran es wohl liegen mag, dass besonders Infos Fremder uns so interessieren? Natürlich Neugier? Ein wenig legales Schlüssellochgucken?

Kommentare:

  1. Sehr intressante Fakten :) Ich mag diese persönlichen Posts ja total.
    Ich hab auch ein Libellentattoo,also eigentlich einen ganzen Libellenschwarm von links nach rechts über den Rücken :)

    http://fashionbarbecue.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sammie,
      lieben Dank für dein Kommentar.
      Ich finde es auch immer sehr interessant, wenn Blogger mal mehr von sich preis geben.
      Dein Tattoo klingt interessant :) Sieht bestimmt toll aus.

      Liebste Grüße
      Kali

      Löschen
  2. Mascara ist für mich auch das einzige, dass ich fast immer trage. Auf alles andere kann ich verzichten

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Michèle,
      vielen Dank für dein Kommentar. Ich dachte es mir doch, dass da draußen noch mehr so sind wie ich, zumindest was Mascara angeht ;)
      Liebste Grüße
      Kali

      Löschen

Vielen Dank, dass ihr mich besucht habt.
Eure Kommentare werden nach Prüfung sichtbar.
Liebst
eure Kali P.