Sonntag, 19. Juli 2015

Insta Pics #3

Meine Woche in Instagram-Bildern


Mein wunderbarer Garten ist einer meiner Lieblings-Aufenthaltsorte im Moment. Es blüht alles so schön und es macht Spaß, ein wenig zu puzzeln und zu zupfen. Ich habe schon kleine Tomätchen an den Pflanzen entdecke <3

Kaum eine Woche vergeht ohne ein Bild meiner süßen Kätzchen. Tina im Bett. Hach, ich liebe sie einfach.

Essen, am besten lecker und frisch. Ob italienisches Erdbeereis oder Ingwer-Granatapfel-Grüntee, Abkühlung muss sein. Der Glasnudelsalat bei den Sushi Freunden in Magdeburg ist mein Sommer-Favorit. Am bequemsten kommt man zu Fuß zum Uni-Platz, doch auch am Hasselbachplatz kann man lecker schlemmen.

Und Tee... mein täglicher Freund. Warum ich ihn so gern mag und viel lieber trinke als Kaffee? Hier findet ihr meinen Beitrag dazu. Ich hoffe, ihr hattet auch eine schöne Woche.

Kommentare:

  1. Oh ja Eis! Da bin ich auf jeden Fall mit dabei - ich lieeeebe Eis!
    Viele Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo nach Braunschweig, liebe Fiona :)
      Gar nicht weit weg von mir!
      Vielleicht essen wir mal zusammen ein Eis?
      Liebste Grüße
      Kali

      Löschen

Vielen Dank, dass ihr mich besucht habt.
Eure Kommentare werden nach Prüfung sichtbar.
Liebst
eure Kali P.