Sonntag, 26. Juli 2015

Insta Pics #4

Meine Woche in Instagram-Bildern


Es gab das türkise Streifenkleid diese Woche. Obwohl ich mich darin eher weniger vorteilhaft fühlte, habt ihr mir Mut zugesprochen. Mehr Mut für kurze Kleider und Röcke! Ihr habt total Recht.


Von Schmuck und Accessoires kann ich im Moment nicht genug bekommen, darum gab´s auch meine Jewelry-Charts und zwar gestern.

Lecker essen war diesmal besonders weit vorn. Es gab Sushi aus Magdeburg, Himbeeren aus dem Garten und Buttermilch von Müller... und eine kleine FroYo Sünde mit bunten Marshmallows *love*

Schade, dass es ganz schön kühl geworden ist für Sommer. Ich hoffe, es wird wieder schöner, sonniger, wärmer. Vielleicht gibt es schon ganz bald neue Outfits und Posts. Ich habe meinen Fotografen schon angespitzt. :D
Lasst es euch gut gehen, ihr Lieben. Habt eine schöne neue Woche <3

Kommentare:

  1. Toller Insta Rückblick. Jetzt hab ich Hunger auf Eis.


    Liebe Grüße Jessy Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen
  2. Es geht doch nichts über Froyo und frische Früchte im Sommer! Tolle Schnappschüsse.

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jecky,
      Ich freue mich sehr über dein Kommentar, immerhin liebe ich deinen Blog 💕 Ich kann nicht genug bekommen, seit ich es zum ersten Mal probiert habe.
      Liebste Grüße und liebsten Dank
      Kali

      Löschen

Vielen Dank, dass ihr mich besucht habt.
Eure Kommentare werden nach Prüfung sichtbar.
Liebst
eure Kali P.