Montag, 6. Juli 2015

Insta Pics Folge Eins

Insta Pics sind meine Bilder, die ich in letzter Zeit bei Instagram gepostet habe. Ich liebe es, unterwegs meine Eindrücke zu teilen. Darum ist Instagram auch ein beliebter Kanal für mich. Ihr dürft mir gern folgen <3


In meinem Garten mache ich oft Bilder, weil er mein kleines Paradies ist, wo ich meine Blümchen und Kräuter habe, wo ich entspannen kann und gern grille.
Im Sommer ist Obst ein absolutes Muss, vor allem Melonen, Mango und Ananas. So hole ich mir ein wenig exotischen Urlaub nach hause.

Und: ich bin ein Tee-Trinker durch und durch! Besonders Eistees kommen jetzt gut an, beispielsweise weißer Tee mir Mango und Zitrone. Den kann man sehr gut eine Limette und etwas Minze zugeben und mit viiiel Eis genießen.

Nicht zu vergessen: mein kleiner Teddy Roosevelt, der mich seit neustem überall hin begleitet. Er fährt gern Zug ;)

Lasst es euch gut gehen, ihr Lieben <3

Kommentare:

  1. toller beitrag

    http://carrieslifestyle.wordpress.com
    Posts online about Tahiti, Hawaii, Provence...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carrie,
      lieben Dank für dein Kommentar :)
      Freut mich, dass dir meine Instagram Bilder gefallen.
      Liebste Grüße
      Kali

      Löschen
  2. Die Bilder sehen toll aus! Wassermelone würde ich jetzt auch so gerne essen.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jessy,
      ich würde dich gern zu einem großen Stück einladen,
      heute ist wieder perfektes Melonen-Wetter ;)
      Lieben Dank für dein Kommentar.

      Liebste Grüße
      Kali

      Löschen

Vielen Dank, dass ihr mich besucht habt.
Eure Kommentare werden nach Prüfung sichtbar.
Liebst
eure Kali P.