Dienstag, 28. Juli 2015

Meine Fashion Fails

Der größte Unsinn, den ich je gemacht habe? Lasst uns lieber bei den kleinen Sünden bleiben. Den Mode-Sünden zum Beispiel. Da ich gern mal etwas kaufe und es dann nicht trage/benutze, kommt einiges zusammen. Meine persönlichen Favoriten des Grauens und Schrankhüter:


Guess Keilabsatz-Sneaker
Bitte fragt mich nicht, warum ich diese Dinger haben musste. Ich fand sie cool und sie waren in und trotzdem war mir klar, dass ich nicht in ihnen laufen kann. Egal. Vernunft beiseite, Geld raus und her damit! Seitdem habe ich sie einmal an gehabt. Einen halben Tag. Bis ich nicht mehr konnte und mir neue Schuhe gekauft habe, um von meinem Trip runter zu kommen.

Samt-Bandeau Top mit Funkel-Aufschrift No Photos
Es war ein Haben-Muss-Moment auf dem Bügel. Angezogen habe ich dann wohl nicht mehr hingesehen. Nicht nur, dass ich einen trägerlosen BH hätte tragen müssen, die Form meiner Oberweite ließ darin enorm zu wünschen übrig. Das fiel mir aber erst zu hause auf. Und das Selbstbewusstsein, so einen Schriftzug auf einem Oberteil zu tragen, hätte ich wohl gern gehabt.

VoKuHiLa-Kleid
Das Kleid war günstig auf BestSecret zu haben und ich mochte den Farbton, ein sattes Petrol. Vorn kurz, hinten lang. Ganz hübsch auch angezogen. Nur eben doch etwas doll kurz vorn, oder nicht? Wenn der Wind kommt, bin ich also Marilyn Monroe.
Bisher habe ich das Kleid noch nie angehabt. Ich wage es nicht. Obwohl es wunderschön ist. Schade.


Pinkfarbener Chanel-Lippenstift
Kein Mode-Fauxpas, doch ähnlich ärgerlich. Ich fand, ich müsse einen pinkfarbenen Lippenstift besitzen. Und mal was Gutes, Teures... wie ich darauf kam, gerade einen pinkfarbenen für teuer auszuwählen, ist mir immer noch ein Rätsel. Da wäre eine Farbe, die ich oft trage, viel sinnvoller gewesen. So fristet er in meiner MakeUp-Schublade sein Dasein. Ich habe ihn nur sehr selten benutzt.


weiße Nike Air Turnschuhe
Warum ich diesem Trend folgen wollte, werde ich nicht mehr erfahren. Sie sind nicht wirklich schön und Fußschmerzen bekomme ich auch davon. Warum wollen die jungen Dinger nur alle Nike tragen? Und warum wollte ich? Die Schuhe stehen absolut keinem, klobig und unförmig. Das Modell drück auch noch auf den Spann. Ich hab im Laden wohl gepennt, komme damit nicht mal aus der Haustür.

Jumpsuit von Madonna für H&M
Ein Fehler, als ich jünger war. Der Overall hatte einen Reißverschluss, der mit Strass besetzt war. Einmal hatte ich ihn in zum Tanzen an. So viele Blicke habe ich nie wieder auf mich gezogen. Er saß knall-eng und sah mega sexy aus. Ich habe mich total unwohl gefühlt und ihn nie wieder an gehabt.

Manchmal sieht man etwas Ausgefallenes, Besonderes oder Trendiges und muss es einfach haben. Gut, meist klappt´s mit einer pfiffigen Kombination, doch hin und wieder überlisten sie mich, die Schrankhüter. Wie ist das bei euch, habt ihr auch eine üble Mode-Leiche im Keller?

Kommentare:

  1. haha cool

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Dubai, Provence, Egypt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halli Hallo,
      lieben Dank für dein Kommentar.
      Man muss sich eben manchmal eingestehen, dass man nicht immer ein perfektes Händchen für Stil hat *lach*
      Liebste Grüße
      Kali

      Löschen
  2. Love them!

    XX

    http://www.floortjeloves.com
    http://www.facebook.com/floortjeloves

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Hello Floortje,
      thanks for your comment. You love my fails? That´s very funny :)
      Love
      Kali

      Löschen
  3. Der Lippenstift sieht so schön aus auch wenn er keine Alltagsfarbe ist.


    Liebe Grüße Jessy Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jessy,
      danke für deinen Kommentar. Du hast definitiv Recht, es ist eine tolle Farbe. Ich habe leider keine Gelegenheit, ihn zu tragen, außerdem steht mir Pink nicht sehr gut. Wenn ich daran denke, was er mich gekostet hat... den nächsten Chanel-Lippenstift kaufe ich in einer Alltagsfarbe.
      Liebste Grüße
      Kali

      Löschen
  4. Wer kennt das nicht? In meinem Schrank tummelt sich auch noch die ein oder andere Modesünde ;)
    http://www.champagne-attitude.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jule,
      lieben Dank für dein Kommentar. Ich glaube auch, dass jede Frau Kleidung im Schrank hat, die sie nie trägt. Und wenn es nur ein teil ist, bei dem die Verkäuferin sagte "Das muss so eng sitzen." ;)
      Liebste Grüße
      Kali

      Löschen

Vielen Dank, dass ihr mich besucht habt.
Eure Kommentare werden nach Prüfung sichtbar.
Liebst
eure Kali P.