Sonntag, 5. Juli 2015

Meine Juli Wishlist

Im Moment ist es viel zu heiß um irgendwas Großartiges anzustellen. Ich habe also genug Zeit, in den Webshops nach schönen Stücken zu suchen. Für den Juli zeige ich euch meine Wunschliste mit meinen Haben-will-Sahneteilchen.


1 - Kette mit Kätzchen-Motiv (hier bei Urban Outfitters, 15€)

2 - Rock mit Libellenprint (hier im Sale bei Zara für 29,99€)

3 - Michael Kors Layton Uhr mit Weltmotiv in Gold ( hier bei Elektroshop Wagner im Sale für 168€)

4 - türkise Feldflasche (hier im Sale bei Urban Outfitters für 7€)

5 - Edding L.A.Q.U.E in charming chocolate (hier bei Müller für 7,95€)

6 - Edding L.A.Q.U.E in poppy pumpkin (hier bei Müller für 7,95€)

7 - Edding L.A.Q.U.E in sassy salmon (hier bei Müller für 7,95€)

Hinter der goldenen Michael Kors Uhr bin ich schon eine Weile her, ebenso hinter der Feldflasche. Einfach kurios, das Teil, oder nicht? Statt immer diese langweiligen Flaschen mit sich rum zu schleppen?
Der Rock, nun ja, ich habe eben eine Schwäche für Libellen <3 und für Kätzchen natürlich auch.
Die Edding Lacke habe ich in einem Prospekt entdeckt und fand es so witzig, dass Edding jetzt Nagellack macht - als Kind hab ich mir oft die Nägel schwarz mit den lang haltenden Filzern angemalt. das sah furchtbar aus, ging schwer wieder runter und machte gelbe Nägel. Umso besser, dass es dafür heute richtigen L.A.Q.U.E gibt.

Ich kann euch heute nur raten, euch irgendwo ans Wasser zu begeben, euch eine große Flasche Wasser zu greifen und zu trinken, trinken, trinken. Ich bin jetzt schon fix und fertig, obwohl es erst 09:00 Uhr ist. Sonnencreme, Badetuch, gutes Buch, Sonnenbrille, Sonnenhut... ihr wisst schon.
Lasst es euch nicht zu heiß werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr mich besucht habt.
Eure Kommentare werden nach Prüfung sichtbar.
Liebst
eure Kali P.