Dienstag, 14. Juli 2015

Outfit: Maxi-Streifenkleid

Ich hatte ja angekündigt, dass ich einen Fotografen gefunden und mit ihm ein Shooting gemacht habe. Endlich kann ich euch ein paar richtig schöne Bilder zeigen, die n´Rico Kreim von mir gemacht hat. In der Hauptrolle: ein richtig schönes, blaues Maxi-Kleid.


Ich habe lange gesucht, doch mit diesen Bildern bin ich nicht nur zufrieden, ich liebe sie. Ich mag mich auf fast jeden Foto und wenn nicht, liegt´s an mir *lach*.


Und ich war euch noch Bilder mit meiner Mansur Gavriel Bucket Bag schuldig.


Die Idee für das Tuch im Haar habe ich bei der lieben Madlèn Bohème gesehen. Danke dafür.
Das Tuch ist von Capelli, die Schühchen sind meine Lieblinge von Ipanema.



*Bucket Bag - Mansur Gavriel, hier in cammello/rosa (gibt´s bei Anita Hass)
*Kleid - Primark (ähnliches hier)
*Sandalen - Ipanema (ähnliche hier)
*Creolen und Armband - Primark (ähnliche hier und hier)
*Tuch - Capelli New York (ähnliches hier)

Kommentare:

  1. Die Bilder sind richtig toll geworden!!
    Vor allem das Licht ist perfekt!!
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Vicky,
      vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
      Ich freue mich, dass dir die Fotos gefallen.
      Ich hoffe auf viele weitere.
      Liebste Grüße
      Kali

      Löschen
  2. ein toller Style, ich liebe Streifen. Dir steht der Steifenlook super gut!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jessy,
      früher war ich kein Fan von Streifen, heute weiß ich, dass sie einfach ein Klassiker sind... und sie können viel für einen tun *lach*
      Liebste Grüße
      Kali

      Löschen

Vielen Dank, dass ihr mich besucht habt.
Eure Kommentare werden nach Prüfung sichtbar.
Liebst
eure Kali P.