Freitag, 10. Juli 2015

Outfit: Segelboote und Liebeskind

Gestern war es kalt. 17°C sagte meine Wetterstation. Und stürmisch. Und Regen gab´s auch. Ich schaute aus dem Fenster. Stimmt. Also wühlte ich in meinem Schrank nach etwas Passendem. Und ich schnappte mir eine Mütze. Aber nicht irgendeine.


Zwar umweht mich ein ziemlich ruppiger Wind, doch dank dem Beanie von Freaky Heads brauche ich mir keine Sorgen um meine Ohren zu machen. Dieses durfte ich mir aus dem Sortiment der Hamburger Modemarke aussuchen, meine erste offizielle Kooperation also. Vielen Dank noch einmal an Headhunter, ich bin echt happy und freue mich schon auf die kommende Kollektion.

Nun könnte ich schwafeln, wie supi dupi das Mützchen doch ist... und ja, ich kann es! Es ist perfekt bei diesem unbeständigen Wetter, weil ich eh der Mützenträger bin und schnell Kopfschmerzen bekomme, wenn es sehr windig ist. Ich liebe den Sommer, doch ich freu mich schon, wenn die Tage kühler werden und ich das Teil öfter tragen kann. Im Webshop gibt´s noch viele andere tolle Modelle, doch man kann ja nicht alles haben. Auch zu erwerben auf About You.


In meinem kleinen Garten ist es zwar heute nicht sooo schön, doch für einen kleinen Spaziergang muss man sich einfach nur ein Jäckchen überwerfen. Hin und wieder lugt dann aber doch die Sonne hervor. Hose und Jacke/Blazer gehören übrigens zusammen, das Material ist sehr sportlich, ähnlich wie ein Jogging-Anzug.


Ich sollte mal wieder Unkraut ziehen, oder? Die letzten Tage hat es sehr viel geregnet, darum stehen die Tomaten besonders gut... aber ich schweife ab.
Mögt ihr meine Tasche? Die ist mal was anderes, oder? Eine meiner Favoriten von George Gina & Lucy, das Modell heißt Bare Bag. Leider kann man sie nicht mehr regulär kaufen, hin und wieder taucht aber mal eine bei ebay auf. Weitere Farben: aubergine und schwarz.


Ach ja, da ist ja die Sonne. Schnell die Sonnenbrille raus und vielleicht doch noch ein wenig die Abendsonne genießen. Pigmente haschen und so. Während viele Blogger im Augenblick von Termin zu Termin auf der Fashion Week in Berlin eilen, erhole ich mich immer noch ein wenig. Heute passiert nicht´s Aufregendes mehr bei mir. Mal sehen, was das Wochenende bringt. Genießt die Abkühlung.

*Beanie - Freaky Heads (gibt´s hier)
*Sonnenbrille - NewYorker
*Top mit Segelboot-Print - Primark
*Blazer - Liebeskind Berlin
*Jogging-Pants - Liebskind Berlin
*Wildleder-Ballerinas - TOMS (gibt´s hier)
*Tasche - George Gina & Lucy (nicht mehr im Handel)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr mich besucht habt.
Eure Kommentare werden nach Prüfung sichtbar.
Liebst
eure Kali P.