Donnerstag, 30. Juli 2015

Outfit: Streifenbluse und Palazzo Hose

Ein weiteres Outfit aus dem Shooting mit n´Rico Kreim. Ich war echt begeistert, als ich sah, wie gut es eigentlich an mir wirkt. Ein wenig mehr Farbe im Gesicht macht auch ganz schön was aus. Die Bluse war ein H&M-Schnäppchen. Ich hab zwei davon. Bla bla bla... Fotos.


Wieder war´s n´Rico Kreim, der mich hier so hübsch in Szene gesetzt hat. Das Outfit ist schnell erklärt. Palazzo-Hose trifft leichte Bluse und schwarze Bucket Bag.




Die Hose ist so lang, dass ich ständig drauf stehe. Ja, ich stehe drauf *lach* Zu schade, dass man meine Kette kaum sieht.



Doch, hier sieht man sie, wenigstens ein wenig. Pegasus am laufenden Band, wenn man so will.



*Hose Primark (ähnliche hier)
*Bucket Bag H&M (gibt´s hier)
*Bluse H&M (gibt´s hier)
*Schuhe Ipanema
*Kette Primark
*Ohrringe H&M (ähnliche hier)
*Lippen Besame Cometics in Carmine (gibt´s hier)

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hello Mira,
      thanks very much for your comment.
      Best regards to Finland

      Kali

      Löschen
  2. very cool, the pants look awesome on you!

    xx Falasha
    Bite My Fashion ll Instagram ll Bloglovin'

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Falasha,
      thanks for your nice comment.
      I love Palazzo Pants, have some new ones in my closet.
      Hope to show them soon.
      Kindest
      Kali

      Löschen
  3. richtig cooler look

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Jesolo, Egypt, Auckland...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Carrie,
      lieben Dank für dein Kompliment.
      Ich hoffe auf noch mehr Sommer für noch mehr tolle Outfits <3
      Liebste Grüße
      Kali

      Löschen
  4. Was für eine schöne Palazzo Hose! Schöner Look :)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Fiona,
      vielen Dank für dein Kommentar.
      Ich schätze, ich muss sie doch noch umnähen unten, sonst ist sie nicht mehr lange so schön.
      Bloß gut, dass ich mir eine Nähmaschine geleistet habe :D
      Liebste Grüße
      Kali

      Löschen
  5. Antworten
    1. Hallo liebe Michèle,
      vielen Dank für dein Kommentar.
      Ich finde sie auch großartig, kann nicht genug haben <3
      Liebste Grüße
      Kali

      Löschen
  6. Tolles Outfit! Das kann ich mir gut zu heißen Sommertagen vorstellen, an denen man etwas angezogener sein möchte :)

    xoxo,
    Vivian von therubinrose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Vivian,
      vielen Dank für dein Kommentar. Ja, dazu hat es sehr schön gepasst. An dem Tag waren 36°C und als die Sonne weg war, war´s ideal.
      Liebste Grüße
      Kali

      Löschen
  7. Oh, so ein schönes Outfit, und die roten Lippen machen es perfekt!

    Vist Yanikas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Janika,
      liebsten Dank für das Kompliment :)
      Ich freue mich schon auf den nächsten Shoot. Der darf ruhig genauso toll werden <3
      Liebste Grüße
      Kali

      Löschen
  8. Ein super schöner Look Liebes. Ich liebe Palazzohosen und deine ist einfach perfekt!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jessy,
      ich danke dir für das nette Kompliment.
      Erst gestern hatte ich eine meiner neuen an... hach ja, wie schön leicht und bequem sie doch sind. Ich möchte sie nicht missen.
      Liebste Grüße
      Kali

      Löschen

Vielen Dank, dass ihr mich besucht habt.
Eure Kommentare werden nach Prüfung sichtbar.
Liebst
eure Kali P.