Donnerstag, 16. Juli 2015

The Unboxing Moment

Gestern erhielt ich meine Glossybox aus dem Gewinnspiel bei Hashmag. Es war ein kleines Trostpflaster nach dem Bloggerlounge-Desaster. Ich sehe die Bilder und ärgere mich immer noch.
Doch ich will nicht noch mehr jammern, jetzt ist erst mal die Box dran. Es wird französisch.


Zumindest verspricht das Glossybox. Nun ja, wie so oft sehe ich das anders, auch wenn das Design ganz süß ist. Es passt zum Thema. Eine handgeschriebene Karte ist dabei, sehr nett.


Ich blättere zuerst mal das Magazin durch. Das DIY gefällt mir ganz gut. In der Box erwartet mich eine kleine Überraschung, über die ich mich tatsächlich freue.


Einige Produkte sind eher nicht so französisch, andere vielleicht mehr. Ein L´Oreal Sun Defense Shampoo von Elvital, Selbstbräuner-Tücher von Comodynes Urban Cosmetics, Wimpern-Primer von Manna Kadar, eine Serum-Base von noxidoxi, einen Lipbalm von Lollypops Paris (die eigentlich Accessoires vertreiben) und zu meinem Erstaunen mein geliebtes Thermalwasser-Spray von Avène!

 
Meine Favoriten aus der Box:


Der Lipbalm duftet sehr nach Zuckerwatte (oder Vanille, wenn man dem Prospekt glaubt), süß und lecker also. Das Thermalwasser-Spray hatte ich schon mal in der Box, daher kenne ich es. Und liebe es. Ich war bereits drauf und dran, es zu bestellen. Besonders die Handtaschengröße hat es mir angetan. Es ist gut bei trockener Haut, nach dem Sonnenbad, auch bei Sonnenbrand, außerdem nach der Rasur oder einfach erfrischend. Es heilt, kühlt, lindert und man kann damit sogar Make-Up fixieren. Alleskönner eben. Darum ist es auch Bestandteil einer meiner nächsten Postings.
Damit kann der Sommer ruhig wieder zurück kommen.

Kommentare:

  1. Ich bin seit längerem schon am überlegen ob ich mir die Glossybox auch kaufe :)
    Sind auf jeden Fall interessante Dinge drin

    http://emmabrwn.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Emma,
      vielen Dank für dein Kommentar.
      Ich kann die Glossybox nur hin und wieder empfehlen.
      Manchmal sind Dinge drin, die ich absolut nicht brauchen kann (Bräunungstücher),
      doch ich habe auch schon viele schöne Sachen in der Box gehabt, die ich sogar nachgekauft habe. Ich würd´s probieren 2-3 Monate, dann kannst du dir ein Bild machen und sie wieder abbestellen, wenn es dir nicht zusagt :)
      Liebste Grüße
      Kali

      Löschen
  2. Antworten
    1. Hallo liebe Vanessa,
      lieben Dank für dein Kommentar. Ich finde, es ist eine der besseren Boxen.
      Liebste Grüße
      Kali

      Löschen

Vielen Dank, dass ihr mich besucht habt.
Eure Kommentare werden nach Prüfung sichtbar.
Liebst
eure Kali P.