Sonntag, 12. Juli 2015

Wochenspiegel die Erste

Wochenspiegel  heißt bei mir im Ort eine Zeitung, die die Geschehnisse der Woche zusammenfasst. Den Namen verwende ich mal frech für meinen Blog, denn ab sofort gibt´s hier eine kleine Zusammenfassung meiner Woche.


Positiv...

...war diese Woche, dass ich meine erste Kooperation mit Freaky Heads präsentieren konnte.
Außerdem habe ich mich über die nötige Abkühlung gefreut.

Ich habe über eine andere Bloggerin einen super süßen Online-Shop kennen gelernt, wo ich in Zukunft sicher etwas kaufen muss. Chicwish solltet ihr euch ansehen, wenn ihr süße, mädchenhafte Kleider und Röcke mögt. Danke dafür an Stylingliebe mit ihrem zauberhaften Fashion Week-Outfit.

Dann gab´s für mich ein tolles, kleines Geschenk, das ich euch gleich nächste Woche Montag zeigen darf. Kleiner Hinweis: es hat mit Schokolade zu tun.

Ich habe diese Woche auch meine erste kleine Bestellung bei asos aufgegeben, die ich euch vieleicht auch nächste Woche zeigen kann. Der Sale überall ist einfach zu verlockend.
Einen Jumpsuit sowie die Feldflasche von meiner Juli Wishlist habe ich in meinem Warenkorb verschwinden lassen... auch das vielleicht schon nächste Woche ;)

Uuuund: ich habe Chia Samen gekauft. Zufällig gab es die bei meinem EDEKA in der Bio-Abteilung. Was ich damit anstelle... erst mal Rezepte checken.

Gestern ging´s noch zu den Pyro Games, bisschen Feuerwerk gucken. Und die neue Speisekarte meines Lieblingsrestaurants im Ort, die will eigentlich auch noch getestet werden.

Negativ... 

...oder besser das absolute Desaster war, dass ich nicht zur Hashmag Bloggerlounge konnte. Scheiß Krankheit, die beste taugt nichts. Darüber hab ich mich wirklich sehr geärgert. So war ich also auch nicht in Berlin auf der Fashion Week. Ich bin aber zuversichtlich für´s nächste Mal *hoff*.
Dennoch verfolge ich die News über die anderen Bloggerinnen, die dort sind

Geärgert habe ich mich außerdem über die Unbesonnenheit anderer, mit Urteilen und Vorurteilen umzugehen. Ich bin immer sehr empfindlich, wenn ein und dieselbe Sache mit zweierlei Maß gemessen wird. Aber für mein Seelenheil ist es wohl besser, drüber zu stehen. Aufreger habe ich sonst schon genug :P

Ich freu mich schon auf all die schönen Ereignisse, die noch kommen. Habt eine schöne neue Woche, ihr Lieben <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr mich besucht habt.
Eure Kommentare werden nach Prüfung sichtbar.
Liebst
eure Kali P.