Sonntag, 26. Juli 2015

Zalando Wanted-Look of Today

Statt meines Rückblicks auf die Woche gibt´s heute einen Look, den ich mir eben in meinen Warenkorb gestopft habe. Das mache ich oft und gerne, auch wenn ich es dann nicht kaufe. Es ist eine Art Window-Shopping, nur eben im Web. Das ist doch die ideale Beschäftigung für einen kalten, windigen, verregneten Sommer-Sonntag, oder?



1 - Nixon Kensington Uhr (hier)
Da ich schon seit einer Ewigkeit eine rein goldene Uhr suche, ist eine solche auch immer wieder in meinem Warenkorb. Ich mag schlichte Uhren... ohne Ziffern, schließlich kenne ich die Uhr schon mein halbes Leben ;) Zahlen sind für Kinder-Uhren.

2 - Even&Odd Shirt (hier)
Der Aufdruck passt perfekt zum heutigen Tag. Einfach die Arbeit sein lassen, mal die Füße hochlegen und die Zeit vergehen lassen. Und ein bisschen cool sieht´s auch noch aus.

3 - Mint&Berry Sonnenbrille (hier)
Rund muss sie sein und mit farblosem Rahmen. Ich möchte einfach mutig sein und so etwas einfach aufsetzen, ohne groß dran zu denken, wie gut sie mir wirklich steht. Denn ganz ehrlich? Ich habe schon viele gesehen, die sie tragen und doch mit einem anderen Modell besser beraten wären. Ich will sie!

4 - Dorothy Perkins Tasche (hier)
Eine ähnliche sah ich erst kürzlich bei der lieben Kleidermädchen und fand sie fabelhaft. Darum suchte ich nach einer in derselben Farbkonbination. Hier ist meine Wahl. Danke Kleidermädchen für die Inspiration <3

5 - Levi´s 501 (hier)
Der absolute Klassiker und ein All-Time-Favorit. Da ich keine destroyed jeans besitze, wäre es mal an der Zeit und welche eignet sich da wohl besser als die Levi´s? Relaxed Fit ist sowieso einer meiner Lieblinge, darum fällt hier meine Wahl nicht schwer.

6 - Superga Sneakers (hier)
Nachdem, was man in Bloggerkreisen (z.B. bei Vashionessa) so hört, sind Supergas gerade die Must-Haves. Da ich gerade erst weiße von keds erworben habe, dürfen es nun schwarze sein. Ich trage sonst nie schwarze Schuhe... ich habe keine... wie bei den weißen Sneakers gilt: Zeit wird´s!

All die Sachen gibt´s bei Zalando. Ich hab hier auch noch einen Gutschein herum liegen, der bald abläuft. Schade eigentlich ;) Es soll mal etwas lässiger und bequemer zugehen.

Wie findet ihr meine Auswahl? Was würdet ihr davon auch tragen/kaufen oder vielleicht habt ihr sogar das ein oder andere Stück?

Kommentare:

  1. Oh jaaa ich liebe Online Window-Shopping! Die Hose ist toll :)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Fiona,
      vielen Dank für dein Kommentar. Manchmal kann ich Stunden damit verbringen, mir vorzustellen, was ich alles kaufen könnte.
      Die Hose... tja, irgendwie ruft die nach mir *lach*
      Liebe Grüße
      Kali

      Löschen
  2. So hab ich gestern meinen relaxten Samstagabend verbracht - Couch, Decke, Schoki und ein schöner Bummel durch die Online-Shops :-) Gekauft hab ich aber auch nix ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nica,
      vielen Dank für dein Kommentar. Ja, verständlich. Ich glaube, das kann man durchaus schon als Hobby bezeichnen. Einkuscheln und Webshops durchstöbern. Mir scheint, ihr macht das genauso gern wie ich.
      Liebste Grüße
      Kali

      Löschen

Vielen Dank, dass ihr mich besucht habt.
Eure Kommentare werden nach Prüfung sichtbar.
Liebst
eure Kali P.