Montag, 3. August 2015

5ive Things: Doppel-Ohrringe

Sie glänzen uns von überall entgegen. Kürzlich sah ich sie bei der lieben Julia von Stylingliebe, da hatte ich bereits mein erstes Paar. Ich hatte beim Kauf nicht realisiert, dass sich hinter den Steinchen noch goldene Perlen verstecken. Lustig, dass ich unbewusst einem Trend gefolgt bin, der bei Dior begann und nun in aller Ohren ist. Meine Auswahl:



Es könnten ruhig noch mehr sein. Schwarze und richtige Perlen gehören auf jeden Fall noch dazu, vielleicht weiß oder nude *lach*
Ich bin eben eine notorische Sammlerin. Von einer Sache am liebsten alle Farben, das war schon als Kind so.


Mit den goldenen Steinchen fing es an. Ich sah nur die Steine, nicht aber die goldene Kugel hinten dran.


Silber und blau braucht man doch auf jeden Fall, oder? Gerade bei diesem Blau-Ton habe ich nicht lange überlegen müssen. Passt zu Jeans <3


Türkis, meine aktuelle Must-Have-Farbe... wie kann ich auch drum herum kommen? Und diese schillernden à la Flipflop-Lack muten auf den ersten Blick vielleicht etwas einfältig an, doch ich sage euch, sie passen einfach zu allem, von Silber über grau-nude bis hin zu schwarz.

Ich freue mich schon sehr darauf, sie zu meinen nächsten Outfits zu kombinieren. Wie findet ihr sie? Habt ihr selbst auch welche? Seid ihr auch so verliebt wie ich?
Zu bekommen sind diese Ohrringe inzwischen fast überall, z.B. hier bei Asos.

Kommentare:

  1. Sehr hübsch. Ich liebe meine auch total. Obwohl ich sie schon ewig nicht mehr getragen habe, aber genau heute trage ich sie auch =D

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Michèle;
      vielen Dank für dein Kommentar <3
      Ich habe meine türkisfarbenen eben erst angelegt. Zur Zeit trage ich kaum andere.
      Liebste Grüße
      Kali

      Löschen
  2. Solche Ohrringe habe ich das erste mal bei einer Freundin gesehen und erst dachte ich "Was ist das denn?" Doch je öfter ich sie sehe umso besser gefallen sie mir. Deine mit Kugel und Steinchen gefallen mir besonders gut!
    Liebe Grüße
    Jennie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jennie,
      liebsten Dank für dein Kommentar. Zuerst dachte ich, das sei irgendein Fehler in der Produktion *lach* Inzwischen sehe ich sie überall auch an anderen, wenn ich in größeren Städten unterwegs bin.
      Liebste Grüße
      Kali

      Löschen
  3. oh ich finde die goldenen am schönsten ^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Talkasia,
      liebsten Dank für dein Kommentar.
      Ich war auf der Suche nach ähnlichen für euch im Web. Hatte sie bei Asos bestellt, doch dort sind sie bereits ausverkauft. Ich suche weiter, versprochen!
      Liebste Grüße
      kali

      Löschen
  4. Nice blog you have :) Bisous from France!

    www.taimemode-fashionblog.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Salut,
      merci beaucoup!
      Bisous from Allemagne
      Kali

      Löschen
  5. Such a lovely blog you have :) Bisous from France!

    www.taimemode-fashionblog.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bonjour,
      merci beaucoup! Thanks very much for your comment and the compliment, too.
      Love
      kali

      Löschen
  6. Ich liebe diese Doppelperlen Ohrringe. Die Türkisen gefallen mir ganz besonders gut!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jessy,
      vielen Dank für deinen Kommentar, Liebes. Ich mag sie im Moment auch sehr, habe sie heute erst getragen. Haben gut zu meinem Bikini gepasst *lach*
      Liebste Grüße
      Kali

      Löschen
  7. die sind wirklich sehr schön :)

    http://lovelyattitude.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halli Hallo,
      liebsten Dank für dein Kommentar.
      Ich halte schon Ausschau nach den nächsten *schäm*
      Liebste Grüße
      Kali

      Löschen
  8. Oh wie lieb, dass du mich erwähnt hast! Dankeschön! Eine tolle Auswahl hast du da und ich muss dir absolut Recht geben, man kann nicht genug der hübschen Double Pearls besitzen ;)

    Ganz liebe Grüße aus München
    Julia von http://www.stylingliebe.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julia,
      ich danke dir, dass du mir einen so lieben Kommentar da gelassen hast <3
      Ich lese deinen Blog so gern, du inspirierst einfach!
      Liebste Grüße
      Kali

      Löschen

Vielen Dank, dass ihr mich besucht habt.
Eure Kommentare werden nach Prüfung sichtbar.
Liebst
eure Kali P.