Donnerstag, 6. August 2015

6ix Things: Zara Herbstfavoriten

30°C bringen einen nicht unbedingt dazu, an kühle, windige Herbsttage zu denken. Immerhin sitze ich in Shorts und Top vor meinem Laptop. Doch als ich die Neuankünfte bei Zara sah, kam ich nicht umhin, ein wenig zu stöbern. Dabei stellte ich fest, dass ich mehr und mehr Freundin warmer Natur- und Erdtöne bin. Mein kleine Auswahl.


Ich bin immer schon ein Fan von Mänteln gewesen. Für mich können sie im Grunde nicht lang genug sein. Darum habe ich sofort ein Auge auf diesen geworfen:

1 - Mantel (hier)
Die Farbe Ziegelrot so wie andere Töne aus der Rot-Palette werden uns diesen Herbst begleiten. Klassisch und clean. Viel braucht es nicht, mich bei einem Mantel zu überzeugen.

2 - blassrosa ärmelloser Pullover (hier)
Ein bisschen wärmer darf es ruhig schon sein. Und rosa ist und bleibt eine toll zu kombinierende Farbe, erst recht zu einer dunkelgrauen Hose.

3 - Mokkasins im Antiklook (hier)
Die Schuhe haben mir auf den ersten Blick gefallen. Ich finde sie mondän und durch die Lackleder-Optik trotzdem etwas speziell. Ein Hingucker, der das Outfit noch besonders aufwertet.
Ich MUSS sie haben!

4 - weite Hose (hier)
Ich mag melierte Soffe, die ein wenig Struktur bringen und lebendig aussehen. Pfeffer und Salz, so nennt man diese Schwarz-weiß-grau-Mischung, soweit ich weiß. Ich besaß mal eine ähnliche Hose, die ich sehr mochte. Nun haben Palazzos ihr Revival und ich immer mehr Hosen, zwischen denen ich mich entscheiden muss. Eine schlimme Zeit für mich, all diese schönen Sachen... :(

5 - farbiges, extra weiches Tuch mit geometrischem Print (hier)
Bei extra weich klingeln bei mir alle Glocken, denn nichts hasse ich mehr als kratzige Schals und Tücher, da bin ich sehr empfindlich. Nicht genug, dass die Farbe toll zum Mantel passt. Warme Farben kann man im Herbst gut nutzen, um sich bei Schmuddelwetter zu wärmen.

6 - Shopper mit Kontrasten (hier)
Off white. Eine helle Tasche fehlt mir immer noch in meiner Sammlung. Zugegeben, helle Farben sind für herbstliche Ausflüge in Regen auf Matsch eher ungeeignet. Dennoch bin ich entschlossen, dass sie zum Rest sehr gut passen würde. Bleibt abzuwarten, ob der Herbst ein grauer oder ein goldener wird.

Wie gefällt euch meine Auswahl? Schielt ihr auch schon nach den Herbst-Trends? Ich kann es nicht abwarten, eingehüllt in weiche, kuschelige Stoffe durch eine herbstlich gefärbte Baum-Allee zu wandern, Kastanien zu sammeln... aber noch genieße ich die Sonne. So lange sie bleiben möchte. Denn Sommer-Outfits habe ich noch genug.

Eure Kali <3

Kommentare:

  1. NUMBER 5 for me ;) ;) Bisous from France, *-* Sand. *-*

    www.taimemode-fashionblog.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Salut,
      merci beaucoup pour ton commentaire!
      I like the scarf very much.
      Love
      Kali

      Löschen
  2. ich danke Ihnen für diesen Beitrag, ist es sehr nützlich für mich

    http://www.vickydress.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dedra,
      vielen Dank für dein Kommentar.
      Ich freue mich, wenn ich helfen konnte :)
      Lieste Grüße
      Kali

      Löschen
  3. Meeeeensch, so eine Hose hatte ich mal vor ca. 10 Jahren und hab sie geliebt!! Ich hab sie getragen, bis ich einfach nicht mehr reingepasst habe und war damals super traurig. Da muss ich doch direkt mal bei Zara vorbeischauen, danke für den Tipp!!:)

    Ganz liebe Grüße, Vanessa
    PIECESOFMARIPOSA.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Vanessa,
      danke für dein Kommentar. Ich freu mich schon, wenn es wieder etwas kühler ist und wir die langen Hosen hervor holen können *lach*.
      Noch sind hier 33°C ;)
      Liebste Grüße
      Kali

      Löschen
  4. oh die Tasche ist ja toll <3!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Priscilla,

      lieben Dank für dein Kommentar.
      Ich finde sie auch irgendwie witzig, die Form ist mal was anderes.
      Liebste Grüße
      Kali

      Löschen

Vielen Dank, dass ihr mich besucht habt.
Eure Kommentare werden nach Prüfung sichtbar.
Liebst
eure Kali P.