Sonntag, 16. August 2015

Blogger Boxx Masha Sedgwick

In den letzten Wochen lief zum Start der Blogger Box ein Gewinnspiel um die erste Box. Was das ist, Blogger Boxx? Eine Box, die echte Blogger mit echten Favoriten ihres täglichen Kosmetik-und Pflege-Alltags füllen dürfen.
Ich hab natürlich mitgemacht, denn niemand als die fabelhafte Masha Sedgwick herself durfte die erste Box für uns packen. Und ich hab eineeee gewoooonnen! *megafreu* Hier ist sie.

Blogger Box

Gestern kam sie an und ich habe nicht gezögert, die Verpackung aufzureißen. Zwar wusste ich schon, was drin sein würde, doch das macht es kaum weniger spannend.

Blogger Box

Sehr interessant fand ich die viele Mühe, die aufgewendet wurde, diese Box für den Kunden zu einem Erlebnis zu machen. Dinge in eine Box zu tun ist nicht sehr spektakulär, doch was ich meine, seht ihr auf dem nächsten Foto ;) This is the Unboxing of the Masha Sedgwick Blogger Box!

Blogger Box

Eine ganze Menge Sachen sind drin. Auf den ersten Blick ein Chaos. Ich finde die Idee so klasse, Blogger ihre Lieblingsprodukte zusammenstellen zu lassen. Schließlich sind es die Produkte, die deren Leser am meisten begehren. Durch den Kauf eines Produktes ein wenig wie dieser Blogger sein wollen - bei wem ist das wohl mehr der Fall als bei Masha? Wer wünscht sich nicht, ihre Coolness und diesen besonders abgeklärten Stil zu besitzen? Ich sag nur der Lippenstift!

Die einzelnen Produkte haben alle ein Etikett, das mit einem Hinweis von Masha beschrieben ist (handschriftlich, wenn auch bedruckt). Es macht den Eindruck, Masha habe sich die Mühe gemacht, jedes einzelne Etikett nur für mich beschriftet zu haben. Sooo persönlich - das mag ich immer besonders. Der Stil der Box gefällt mir wirklich sehr. Und hier sind die Produkte:

Blogger Box Masha Sedgwick

Zweimal (!) Nagellack von Anny in Nude und knalligem Rot. Passt für mich perfekt, da ich sowieso grad dabei bin, mich durch Nagellack-Marken zu testen. Anny war bis jetzt noch nicht dabei. Shop both colors here.

Masha Sedgwick

There he is! Der Lippenstift von Smashbox in der Farbe Fig (Feige). Ich weiß nicht, ist es wirklich die Farbe? Er sieht jedenfalls sehr danach aus, gefällt mir eigentlich sehr gut und ist Teil von Mashas Image Look. Buy the color here.


Der nächst Posten ist ein Mascara von Catrice, waterproof. Eigentlich überhaupt nicht mein Fall, da wasserfestes Make-Up sich furchtbar schlecht abschminken lässt, doch ist vielleicht gut, einen zu haben. Bisher kam ich nie in die Verlegenheit, welchen zu brauchen und krümeln tut leider auch ein wasserfester Mascara. Ich werde ihn bei Gelegenheit mal ausprobieren :) Buy it here.


Von Love Me Green hatte ich schon mal ein Peeling. Nicht wirklich ein großartiges Produkt, doch vielleicht kann mich die Handcreme überzeugen. Nicht, dass ich Handcreme nötig hätte. Ich hab so viele verschiedene, da müsste ich eigentlich mal einen Vergleich machen *Notiz an mich*. Buy it here.


Ein Alleskönner, so verspricht es Masha. Ich habe noch keine Ahnung, wozu ich das Nuxe Öl benutzen werde. Meine Haaren brauchen immer mal etwas Pflege und die ein oder andere trockene Haustelle... ihr wisst schon. Schöne Handtaschen-Größe :) Buy it here.


Ich bin immer für Haare, die etwas verwegen und out-of-bed aussehen. Ich föhne auch nicht gern sondern lasse lieber an der Luft trocknen, was besonders hübsche Wellen bei mir zaubert. Dauert nur außerhalb der warmen Sommertemperaturen immer etwas lange. Ich freue mich, das Produkt zu testen, da es meinen Geschmack trifft. Ich benutze auch Toni & Guys Texturising Spray oder das von Bumble & Bumble. Das von KMS California reiht sich dann ja bald ein. Buy it here.


Und zu guter Letzt die Sonnenbrille von Mister Spex. Ich hatte mit einer rosafarbenen mit blau verspiegelten Gläsern gerechnet. Meine ist allerding die hier. Ich bin gespannt, ob alle Gewinner, so sie denn Blogger sind und ihre Gewinne präsentieren, dieselbe Brille oder andere bekommen haben. Ich könnte jetzt sagen Ohhh schade, ich wollte so gern eine andere doch da im Grunde alles geschenkt ist - find ich sie klasse. Ein absolutes Trend-Teil *lach*.

Eine grandiose Box, die einen Mega-Inhalt bereit hält. Das hat mich bewogen, die nächste Box, die übrigens schon bei Blogger Box verfügbar ist, zu bestellen. Ungesehen. Ich bin sicher, es wird genauso großartige Inhalte von anderen Bloggern geben.

Und ich sehe, es ist toll für die Unternehmen, von den Bloggern in die Box gewählt zu werden. Man erreicht nicht nur Bekanntheit, man wird auch noch mehrfach genannt und verlinkt. Tolle Sache.
So eine Box würde ich auch gern zusammen stellen dürfen.
Gute Arbeit, liebe Masha. Dein Geschmack ist wie immer vortrefflich.
Ich freue mich schon auf die nächste Box, die bestimmt schnell ausverkauft sein dürfte nach diesem Debüt. Es ist übrigens kein Abo.

Wie gefällt euch die Box? Werdet ihr sie auch mal ausprobieren? Ich kann es nur empfehlen.

Eure Kali

English:
Hey folks! Here´s my resume of my Blogger Box by Masha Sedgwick. It was filled with all the stuff above and I love it! Twice nail polish, Masha´s great lipstick, a waterproof mascara, a multifunctional oil, some hair styling stuff, organic hand cream and sunnglasses, my goodness! The next blogger box is already available. Get yours soon!
Love

Kommentare:

  1. Hey ich hab auch eine gewonnen - sie ist noch nicht angekommen :)
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Esra,
      vielen Dank für dein Kommentar.
      Dann kommt sie ganz sicher morgen :)
      Ich drück dir die Daumen.

      Liebste Grüße
      Kali

      Löschen
  2. schöner Beitrag! Ich hab auch eine gewonnen und meine kam ebenfalls schon an :)

    Zur Sonnenbrille: Jeder hatte eine andere (der insgesamt drei Varianten?!) in der Box :) Ich hatte nämlich die mit dem weißen Rahmen :P Ich hab auch gedacht und etwas gehofft, dass es die rosafarbene (oder auch deine) Variante sein würde aber Ich bin trotzdem zufrieden :) die ganze Box ist der absolute Hammer <3

    Liebe Grüße an dich! Und komm gut in die neue Woche :) - M.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo M.,
      lieben Dank für dein Kommentar.
      Okay, es gab dann wohl die drei, die ich gesehen habe bei Mister Spex.
      Ich hoffe inständig, die anderen Boxen werden auch so krass sein.
      Man bekommt wirklich was für sein Geld (also in Zukunft dann für Geld).
      Liebste Grüße
      Kali

      Löschen
  3. Ich hab meine Box gestern auch bekommen. Meine Sonnenbrille ist weiß. Hatte auch mit der rosanen gerechnet, aber egal :-) Deine gefällt mir aber noch ein bisschen besser...
    Lg Hannah :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hannah,
      vielen Dank für dein Kommentar und danke für die Info.
      Ich bin schon gespannt, wie sich die Brille zu einem Outfit kombinieren lässt.
      Liebste Grüße
      Kali

      Löschen
  4. Oh, das ist aber wirklich eine schöne Idee. Super persönlich aufgemacht - wie du schon sagtest!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hella,
      Liebsten Dank für dein Kommentar. Ich freue mich schon auf die nächste.
      Liebste Grüße
      Kali

      Löschen
  5. So tolle Produkte, darüber hätte ich mich auch sehr gefreut :) Wirklich eine kreative Idee - toll umgesetzt von Masha.
    Liebe Grüße Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kristina,
      die nächsten Boxen sind normal kaufbar, doch sicher limitiert. Da kann sich dann jeder, der bestellt, über eine freuen 😉
      Liebste Grüße
      Kali

      Löschen
  6. Antworten
    1. Hello Raqda,
      Thanks for your comment. I love taking my own photos.
      Love
      Kali

      Löschen

Vielen Dank, dass ihr mich besucht habt.
Eure Kommentare werden nach Prüfung sichtbar.
Liebst
eure Kali P.