Montag, 10. August 2015

Drei Kerzen auf der Torte + Gewinnspiel

Drei Kerzen auf einer Torte, was soll das sein?
Vor drei Jahren habe ich, etwas aus der Not heraus, diesen Blog begonnen. Ich suchte eine Aufgabe und hatte den Wunsch, kreatives Schreiben und Mode zu verbinden. Viele Blogger schreiben das.
Ich hatte damals ein Forum für Handtaschen, das ich leider aus Kostengründen schließen musste, doch der Wunsch, das Thema weiter zu verfolgen, blieb. Tadaaa! Es hat sich Einiges getan. Und was soll jetzt die Glossybox?


Ich habe, wenn ihr euch erinnert, bei Hashmag eine Glossybox im Frankreich-Special gewonnen. Nun ja, ich bin bereits Glossybox-Kundin und habe daher auch eine reguläre Box erhalten. Was soll ich sagen? Zu diesem freudigen Anlass verschenke ich also mal etwas an euch.

Ich habe sie nur für euch zum Anschauen geöffnet, versprochen ;) Und vielleicht, um noch eine kleine Kleinigkeit dazu zulegen, die in dieser Box nicht enthalten war. Was das ist? Tja, das wird nur der Gewinner erfahren.

Was ihr tun müsst? Ganz einfach!
Macht ein Foto von euch in einem tollen Sommer-Outfit und zeigt es mir entweder auf meiner Facebook-Seite oder auf Instagram mit dem #MissBellis. Das Gewinnspiel läuft bis zum 22.08.2015.

***das Gewinnspiel ist verlängert bis zum 05.09.***

Der Gewinner braucht natürlich einen aktiven Facebook- oder Instagram-Account. Folgt meinem Blog auf Facebook oder Instagram und ihr könnt mitmachen!
Für die Blogger unter euch gibt´s eine kleine Regel:
Bitte keine Outfits, die ihr bereits auf eurem Blog gepostet habt. Ich freue mich über ein neues Outfit von euch <3. Natürlich könnt ihr trotzdem einen Post bei euch selbst erstellen und den dann zu mir verlinken. Wichtig nur: ich kann euren Beitrag sehen und als solchen klar erkennen.


Das Outfit, das mir am besten gefällt, bekommt die Box und wird unter Nennung des Namens (ggf. mit Link zum Blog) hier am 24.08.2015 bekannt gegeben.
Bitte denkt daran, dass ich zur Zusendung des Gewinns eure Adresse (nur zu diesem Zweck!) erfahren muss. Wer mir diese nicht mitteilen möchte oder wessen Name nicht genannt werden soll, nehme bitte nicht teil.

Macht bitte alle fleißig mit, sodass mir die Auswahl richtig schön schwer fällt ;)!
Ich werde meinen Blog jetzt noch ein wenig feiern, vielleicht mit einem schönen Glas O-Saft *lach*
Ich freue mich schon sehr auf all eure schönen Outfits.

Da dieses Gewinnspiel nur innerhalb Deutschlands&Österreich läuft, bitte ich nur teilzunehmen, wenn ihr aus Deutschland/Österreich seid oder eine deutsche/österreichische Adresse habt.

Eure Kali

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, liebe Kali! Wie schön, dass du deine Extra Box mit deinen Lesern teilst, da wird sich bestimmt jemand sehr freuen!
    Viel Spaß beim Testen der Produkte, hast du denn einen Favoriten?
    Hab eine schöne Woche & stay glossy,

    Julia von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,
      vielen Dank für dein Kommentar.
      Mein Favorit der Box ist auf jeden Fall das Thermalspray von Avène, da ich von der Marke sowieso überzeugt bin.
      Ich würde mir mehr Beteiligung wünschen. Bisher gibt es nur eine Teilnehmerin.

      Liebste Grüße
      Kali

      Löschen
  2. Ist das nicht das Beste überhaupt? Ich hab es mir jetzt in der großen Größe nachgekauft, nie mehr ohne im Sommer! ;)

    Oh nein, aber ein bisschen Zeit haben die Mädels ja noch.. Viel Spaß beim Auslosen, und hab dann ein schönes Wochenende :)

    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julia,
      lieben Dank für dein Kommentar. Oh ja, ich hab das Spray immer dabei. Ich darf demnächst eine ganze Reihe von Avène-Produkten vorstellen. Es freut mich sehr, da ich sehr empfindliche Haut habe und Avène mein Hautbild schon jetzt verbessert.

      Ich hoffe, aus den zwei Teilnehmerinnen, die es immerhin inzwischen sind, werden noch ein paar mehr. Schließlich gibt´s noch besonderen, zusätzlichen Inhalt in der Box - was für die Nägel ;)

      Liebst
      Kali

      Löschen
  3. Das Gewinnspiel ist noch nicht vorbei! Ich habe es bis zum 05.09. verlängert. Also jetzt die Chance für alle, die es noch nicht gesehen haben.
    Vier Teilnehmer sind es, es dürfen gern mehr werden <3
    Liebst
    Kali

    AntwortenLöschen
  4. Für meine lieben gespannten Teilnehmerinnen gibt´s jetzt die Auflösung.
    So eine Entscheidung fällt immer schwer und immerhin haben sich noch ein paar Mädels ihre Teilnahme überlegt.
    Besonders gut gefallen hat mir allerdings das leicht maritim angehauchte Outfit von Kathi Bareck.
    Liebe Kathi, ich gratuliere dir allerherzlichst.
    Natürlich bekommst du auch gleich eine Nachricht von mir.
    Allen anderen danke ich wirklich sehr für ihre Teilnahme.
    Eure Outfits waren toll und schön sommerlich.
    Ich hoffe, ihr macht auch beim nächten Mal wieder mit.
    Ich freue mich schon darauf.

    Liebst
    Eure Kali

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass ihr mich besucht habt.
Eure Kommentare werden nach Prüfung sichtbar.
Liebst
eure Kali P.