Dienstag, 18. August 2015

Free People Love

Da ich im Moment richtig schön klamm bin, kann ich nur meinem Lieblingshobby frönen: Online-Window-Shopping. Also wundert euch nicht, wenn ich euch in der nächsten Zeit öfter mit Collagen statt mit echten neuen Errungenschaften von mir nerve.
Hatte ich erwähnt, dass ich mich Hals über Kopf verliebt habe?
In die Teile von Free People, die ich fast täglich anschmachte. Schöne, richtig weite Hosen, traumhaft kuschelige Pullover in lang und länger, Tops mit Trompeten-Ärmeln...


Außerdem gibt es sehr schöne Accessoires. Ich habe mich schon in zwei Taschen verguckt. Tja und in all diese Teile, die ihr hier seht. Eine großartige Mischung mit viel Boho und Ethno. Alles sieht so bequem, kuschelig und léger aus, dass ich fast jedes Teil haben könnte.

Habt ihr schon mal was bei Free People gekauft? Wie zufrieden seid ihr? Sind die Teile das Geld wert und muss ich jetzt von Wasser und Brot leben?

Eure Kali

English:
This is my favorite webshop of the moment. Free People offers a great range of boho chic clothes. Watch out! Currently I have no budget for shopping there but I am saving money from now on ;)
Love

Kommentare:

  1. Oh ja, um die Sachen von Freepeople schleiche ich auch schon seit einer ganzen Weil! Wenn es das Budget her gibt, werde ich auf jeden fall dort etwas bestellen!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hella,
      lieben Dank für dein Kommentar.
      Kann es kaum erwarten, wenn ich endlich kann *lach*
      Liebste Grüße
      Kali

      Löschen
  2. Ich mag die Sachen von Free People super gerne. Die Palazzohose auf den Fotos ist mein Favorit.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jessy,
      lieben Dank für dein Kommentar. Ich könnte alle Teile sofort so kaufen *lach*
      Liebste Grüße
      Kali

      Löschen
  3. Mir gefällt die orange-braune Hose. Könnte ich aber nicht alltäglich anziehen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bahar,
      vielen Dank für dein Kommentar.
      Es wäre vielleicht was für den besonderen Anlass. Ich glaube, die kann sehr chic aussehen.
      Liebste Grüße
      Kali

      Löschen
  4. Thanks for the tip.

    http://misspippisstyle.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Miss Pippi,
      thanks very much for your comment.
      It´s a great shop, isn´t it?
      Love
      Kali

      Löschen
  5. Antworten
    1. Hallo Nathalie,
      vielen Dank für dein Kommentar.
      Ich bin schon gespannt drauf, wenn die ganzen Herbstsachen kommen :D
      Liebst
      Kali

      Löschen

Vielen Dank, dass ihr mich besucht habt.
Eure Kommentare werden nach Prüfung sichtbar.
Liebst
eure Kali P.