Sonntag, 2. August 2015

Insta Pics #5

Meine Woche in Instagram Bildern


Ihr habt ja gestern erst eine Zusammenfassung des gesamten letzten Monats bekommen, darum verzichte ich heute mal auf die der letzten Woche. Zu viele Zusammenfassungen nerven irgendwann auch nur noch.

Meine Woche besteht, wie so oft, aus meinen Kätzchen, etwas Leckerem und ein wenig neuem Unsinn, so habe ich den Maybelline Color Show in coral craze erworben (ausführliche Berichterstattung folgt!) und ein paar hübsche Schmuckstücke im Sale bei Accessorize erstanden (Berichterstattung folgt ebenfalls).

Den Sale bei Accessorize kann ich nur empfehlen, da es dort immer so süße Sachen gibt, die wirklich um 70% reduziert sind. Ich liebe im Moment Gold besonders und Edelsteine schon immer, da gab´s dann ein Set mit Labradorit <3

Nächste Woche soll es ja endlich wieder richtig Sommer werden. Sogar die 40°C Marke wurde erwähnt *oh je*. Gestern waren´s ja schon 27°C, das würde mir vollkommen ausreichen.
Vielleicht habe ich endlich die Chance, meinen Bikini von triangl auszuführen (ja, ich gehe nicht oft Schwimmen). Und ein weiteres Fotoshooting soll anstehen. Ich freu mich schon <3

Habt eine schöne neue Woche und bleibt dran, denn bald gibt´s was zu gewinnen.
Mein Blog hat nämlich Geburtstag.

Kommentare:

  1. Super schöne Bilder. Die Katzenfotos sind so goldig.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jessy,
      liebsten Dank <3 Die beiden sind auch echte Poser, gerade vor der Kamera räkeln und strecken sie sich gern.
      Liebste Grüße
      Kali

      Löschen

Vielen Dank, dass ihr mich besucht habt.
Eure Kommentare werden nach Prüfung sichtbar.
Liebst
eure Kali P.