Sonntag, 16. August 2015

Insta Pics #7 - Wochenrückblick

Meine Woche in Instagram Bildern


Heute ist mal wieder einer dieser wunderbaren Tage, wo der Sommer eine Pause einlegt und mich die ersten Züge des baldigen Herbstes spüren lässt. Wolken, Regen, sanfte Kühle - hach ja, ich kann es genießen. Es ist mein Im-Fensten-in-Decke-gewickelt-Wetter mit ganz viel Tee. Diesmal habe ich mir nur leider verlegen, weshalb ich meinen Kopf kaum drehen kann. Kleine Katastrophe, die ziemlich weh tut, wenn ich eine gewohnte Bewegung mache... die gerade nicht geht.

Mein Wochenrückblick ist wie immer überschaubar.

Positiv war diese Woche, dass gestern meine Blogger Boxx kam, die ich gewonnen habe. *Superfreu* darüber schreibe ich euch natürlich ganz bald :*
Ansonsten habe ich mein Buch bekommen, Lolita von Vladimir Nabokov. Ich habe es bald durch und obwohl das Thema damals wie heute sehr kontrovers ist, verschlinge ich jede Seite. Danke an Kathatina von ktinka für diese Empfehlung.
Außerdem habe ich den Webshop von Free People für mich entdeckt. Was für ein Graus, doch ich liebe fast jedes Teil, es ist zum Heulen.
Ihr wisst vielleicht, es ist aktuell Sternschnuppen-Zeit. Gestern nahm ich mir eine halbe Stunde Sternenguck. Und? Fünf Schnuppen habe ich erspäht! Meine fünf Wünsche dürfen demnach gern in Erfüllung gehen. Was für ein großartiges Schauspiel.

Negativ diese Woche war neben meinem verrenkten Hals der Umstand, dass man bei uns keine Chance auf einen Termin beim Orthopäden hat. Nicht genug mit langen Wartezeiten, man bekommt keinen. Weder am Telefon (es nimmt nie jemand ab) noch persönlich (man wird abgewimmelt). Ein Problem, das überall zu sein scheint und gegen das es kein Hausmittel gibt. Zu wenige Ärzte für zu viele Kranke.
Ich war gestern im Kino und sah mir Dating Queen an, da die TV-Preview sehr witzig aussah. Wieder einmal ein Reinfall, hatte man doch die lustigsten Szenen schon für den Trailer zusammen geschnitten. Ich bin für mehr Ehrlichkeit, damit die Besucher nicht enttäuscht werden. Klar, jeder will seinen Film an der Spitze der Kino-Charts, doch für 10€ erwarte ich etwas mehr. Eine stets betrunkene, pöbelnde Protagonistin, die sich in einen Arzt verliebt, obwohl sie mit Liebe nichts anzufangen weiß. Gähn. Warum bin ich nur so anspruchsvoll?

In der nächsten Woche heißt es immer noch warten auf den Brief. Meine Glossybox sollte ankommen, außerdem warte ich auf die Parfumdreams-Box.
Ich wünsche euch allen einen tollen Start in die nächste Woche <3

Eure Kali

English:
Hey everyone, that´s my weekly sum up with Instagram pics.
My week was not very spectacular. Got my Blogger Boxx *happy*. Started reading Vladimir Nabokovs Lolita *great*. Watched Dating Queen *boring*.
No-go: no way to get an appointment with the orthopedist *big problem*.
Have a great new week starting, folks!

Kommentare:

  1. Schöne Fotos. Der lip gloss sieht so toll aus. <3

    XoXo
    Valentina | DAILY SUIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Valentina,
      lieben Dank für dein Kommentar.
      Der Gloss ist von Maybelline, Color Elixir in mandarine. Momentan günstig bei Asos:
      http://www.asos.de/Maybelline-Colour-Elixir/16s6me/?iid=5060790&istCompanyId=030f1ff6-3a15-4425-bccd-ba2bdee3fa38&istItemId=rxaxmwlml&istBid=tztx&mk=abc&affid=14175&channelref=google+shopping&utm_source=google&utm_medium=ppc&utm_term=36191159179&utm_content=&utm_campaign=&cvosrc=ppc.google.36191159179&network=g&mobile=&search=1&content=&creative=55215551643&ptid=36191159179&adposition=1o3&gclid=Cj0KEQjw6cCuBRCh4KrGoJ6LoboBEiQAwzYsdIsD7Y6QQVFDWIuKS7Gw8L_lnhanThV6BZA0S357PF8aAl6I8P8HAQ&r=2&mporgp=L1Byb2Qv

      Liebste Grüße
      Kali

      Löschen

Vielen Dank, dass ihr mich besucht habt.
Eure Kommentare werden nach Prüfung sichtbar.
Liebst
eure Kali P.