Sonntag, 9. August 2015

Insta Pics #6

Meine Woche in Instagram Bildern


Wie schnell doch die Zeit vergeht, wenn Sommer ist :D So langsam werden die Tage wieder kürzer, doch der August bringt und noch einmal einige Sonnenstunden. Herrlich, genießt es!

Meine Woche war mal wieder spannend, denn positiv war z.B. mein Shooting mit meine Fotografen. Ich bin sooo neugierig auf die Bilder, denn er sagte, sie seien diesmal wieder ganz anders geworden. Das macht mich ganz ungeduldig... ach, das bin ich ja sowieso *lach*
Die neue runde Sonnenbrille, an die ich mich noch ein wenig gewöhnen muss, sehr ihr im Shooting genau wie einen Teil meiner Order bei Chicwish.

Außerdem habe ich gestern ENDLICH mein erstes Paar Espadrilles erworben, im Sale und dazu noch super bequem! Die zeige ich euch natürlich ganz bald. Und endlich hab ich meinen triangl Bikini tragen können. Er hat meine Erwartungen übertroffen, obwohl ich skeptisch ob des Neoprens war. Ich liebe ihn! Bei all den Links und Beiträgen, die es über die Marke hier schon gab, gibt´s dennoch nur für andere Kooperationen. *schmoll*

Und was wäre die Woche ohne meine Kätzchen und ein paar Leckereien. Sushi, Bruscetta, Melone und ein eiskalter Schoko-Coffee beim Nägel-Lackieren, perfekt für heiße Tage, oder?

Nicht so doll ist allerdings die ganz große Hitze, die mich wieder überfallen hat. Über 30°C finde ich einfach zu viel. Nicht, weil ich kein Sommerfreund bin sondern weil ich dann gleich K.O. gehe.
Da ist viel trinken und Abkühlung angesagt. Es sollte wirklich ein Schwimmbad bei mir vor Ort geben...

Wie war eure Woche? Habt ihr relaxt, hattet ihr vielleicht sogar Urlaub?
Liebste Grüße und genießt die Zeit.

eure Kali

Kommentare:

  1. Super schöner Insta Rückblick. Mein Kätzchen versteckt sich auch super gerne in Tüten, echt Lustig.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jessy,
      vielen Dank für dein Kommentar. Ich hab schon viele Bilder deiner Maus gesehen,
      einfach Zucker!
      Liebste Grüße
      Kali

      Löschen

Vielen Dank, dass ihr mich besucht habt.
Eure Kommentare werden nach Prüfung sichtbar.
Liebst
eure Kali P.