Samstag, 22. August 2015

Insta Week #8

Meine Woche in Instagram Bildern



Diesmal erfrische ich euch bereits am Samstag, da ich mir morgen den Tag frei nehme. Soweit man als Blogger je frei hat.

Meine Woche war diesmal geprägt von einem besonders positiven Ereignis. Meiner Zulassung zum Psychologie-Studium. Das war der Brief, auf den ich schon seit Wochen warte. Für mich bedeutet er eine grundlegende Veränderung meines Lebens. Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden ;)

Ich habe außerdem die Blogger Boxx von Masha Sedgwick gewonnen und ein weiteres Shooting mit meinem Fotografen absolviert, dessen Fotos ich euch im Laufe der nächsten Wochen in diversen Outfit-Posts zeigen möchte. Das erste wird das Maja Wyh x Edited Kleid sein, von dem ich euch hier schon erzählt habe. Ich bin gespannt, wie ihr es an mir findet.

Und es gab die ersten reifen Tomaten aus meinem Garten, die ich mit viel Mühe und Not gezogen habe. Das erste Mal, dass ich überhaupt etwas außer Kräutern anbaue *lach*.

Im Übrigen habe ich mich in das Couch Mag verliebt. Reine Mode-Zeitschriften sind mal ganz schön, doch ich mag intelligente Texte und interessante Eindrücke. Neben der Neon lese ich jetzt also öfter mal Couch.

So richtig negativ war diese Woche eigentlich nichts. Obwohl ich davon nicht so viel abbekommen habe, würde ich allerdings eine ganze Menge Regen erwähnen, die bei mir runter kam. So sah das dann für die Bewohner der tiefer gelegenen Stadt aus. Die ganze Nacht war die Feuerwehr im Groß-Einsatz. Gullis fassten nichts mehr und selbst eine Mauer, die kürzlich erst gesetzt wurde, stürzte unter dem Einfluss der Wassermassen ein.


Sowas passiert hier auch nicht alle Tage. Ich selbst war nicht vor Ort, doch andere scheinbar schon. Ich glaube, es käme nicht zu solchen Überflutungen, wenn im Ort die Gullis öfter gewartet und geleert würden. Nun ja, dafür war´s an dem Tag wohl zu spät.

Morgen, an meinem freien Tag, möchte ich gern The Market im Täubchenthal in Leipzig besuchen. Vielleicht treffe ich dort auch auf die zauberhafte Madlen von Madlèn Bohème. Wenn ich es nicht vergesse, mache ich euch natürlich ein paar nette Bilder von dem Ereignis. Oder ihr habt spontan Lust auf einen City-Trip und kommt vorbei.

Ich wünsche euch eine wunderbare neue Woche und noch ein bisschen Rest-Sommer. Hier sind´s heute noch mal 26°C. Ja, wir kommen bald nicht mehr um den Herbst herum.
Und vergesst nicht mein Glossybox-Gewinnspiel, das nur noch bis heute Abend läuft!

Kommentare:

  1. Das Kleid sieht echt sooo cool aus. Ich bin gespannt auf die Bilder :)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Fiona,
      vielen Dank für dein Kommentar.
      Die Bilder gibt´s am Mittwoch ;)
      Liebst
      Kali

      Löschen
  2. Antworten
    1. Hey Heidi Caterina,
      Thanks for your comment. I have two of them, they are so adorable!
      Love
      Kali

      Löschen
  3. DU siehst in dem Kleid fabelhaft aus und auch die Blogger box von Masha sieht ultra ultra spannend aus. Da hast du wirklich richtig glück gehabt.

    Bisous aus Berlin, deine Patricia
    THEVOGUEVOYAGE by Patricia Sophie Petit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Patricia,
      vielen Dank für dein Kommentar und für das Kompliment <3
      Die nächste Blogger Boxx ist noch verfügbar, also schnell sein. Es lohnt sich.
      Liebst
      Kali

      Löschen

Vielen Dank, dass ihr mich besucht habt.
Eure Kommentare werden nach Prüfung sichtbar.
Liebst
eure Kali P.