Dienstag, 18. August 2015

Le Guide Noir - Tool for Bloggers

Le Guide Noir ist eine Webseite, die ich hin und wieder auf anderen Blogs sehe. Da muss ich doch mal nachsehen, was es damit auf sich hat dachte ich mir.
Herausgestellt hat sich: Le Guide Noir ist ein weltweites Blog-Ranking Tool für Blogger und Influencer. Es bietet nicht nur die Möglichkeit, Aktivitäten der einflussreichsten Blogs zu verfolgen sondern hilft, die eigene Aktivität zu analysieren und zu optimieren.


Le Guide Noir bietet verschiedenste Tools um die eigene Aktivität zu analysieren und seinen Blog-Alltag zu planen. Man verbindet es z.B. mit verschiedenen Social Media Kanälen und lässt sich Follower-Zuwachs anzeigen.

Man kann auch seinen Blog mit dem anderer Blogger vergleichen (was in meinem Fall nur Depressionen auslöst) und auslesen lassen, wann die beste Zeit zum Posten in der Woche ist.

Außerdem sehr interessant: welche Posts sind besonders erfolgreich? Also auch die anderer Blogger. So sieht man auf einen Blick, welche Themen die Leser lesen wollen und welche eher unten durch sind.

Was man dafür tun muss? Sich registrieren (kostenlos) und ein süßes kleines Widget auf dem Blog platzieren.


So sieht das dann aus. Ganz hübsch und tut gar nicht weh *lach*.
Ein certified influencer hat man Zugriff auf die meisten Tools, doch man kann noch Elite Blogger werden, weshalb ich das hier schreibe.
Das ist auch kostenlos, doch man hat nicht nur uneingeschränkten Zugang zu allen Tools, die Le Guide Noir anbietet sondern auch die Möglichkeit, mit Brands und anderen Bloggern in Kontakt zu kommen. Eben mit allen, die mit Le Guide Noir kollaborieren. Klingt nach einer tollen Chance, oder?
Und ihr müsst auch keine unmöglichen Dinge tun, keine unendlichen Follower-Zahlen haben oder so. 

Seid ihr schon Mitglied? Ich bin gespannt, was ich davon haben werde, dabei zu sein. Ich hoffe, es bringt was und mir vielleicht die ein oder andere Kooperation. Reichweite. Mehr Leser, die sich interessieren. Macht mit!

Eure Kali


Kommentare:

  1. toller beitrag

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Dubai, Miami, Hawaii

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Liebe Jessy,
      danke für dein Kommentar. Ich bin gespannt,
      ob ich etwas davon habe, dort dabei zu sein *lach*
      Liebste Grüße
      Kali

      Löschen

Vielen Dank, dass ihr mich besucht habt.
Eure Kommentare werden nach Prüfung sichtbar.
Liebst
eure Kali P.