Freitag, 28. August 2015

My Fall Bucketlist

Was braucht man dieses Jahr auf jeden Fall für den Herbst?
Angesagt sind so viele schöne Trends, die bald über mich hereinbrechen. Die Herbstfarben laden regelrecht ein, die Materialien werden statt luftig-leicht wieder kuschelig-flauschig. Ich bin ganz hin und weg und werde womöglich arm, sobald es etwas kühler wird. Im Grunde sollte ich mich ran halten, denn sobald die tollen Teile in den Online-Shops ankommen, sind sie oftmals schon wieder raus.
Hier also meine Liste. Und ja, Bilder gibt´s auch ;)


Culottes - ich will´s nun doch versuchen, nachdem mich der Beitrag von Jecky von Want Get Repeat ins Grübeln gebracht hat. Sie sind schon chic. Noch weiß ich allerdings nicht, ob sie mir stehen. Aussehen tun diese hier ja schon mal nicht übel (buy here).

& other stories Culottes
Mantel - dieses Jahr muss es ein neuer werden, da meine von den letzten Jahren alle geschrumpft sind. Ich habe schon einige im Auge, doch je mehr Herbst-Kollektionen die Shops erreichen, desto schwieriger wird es, sich überhaupt zu entscheiden. Farben sollen irgendwo zwischen beige, rosa, bordeaux und camel liegen. Ich bin nur wenig festgelegt. Vielleicht wage ich mich aber auch an so etwas hier ;)

Vero Moda Kunstfellmantel
goldene Uhr - und ich meine Gelbgold. Ich schleife diesen Posten von der Sommer- auf die Herbstliste mit. Bisher hab ich keine gefunden, doch ich gebe nicht auf. Die perfekte Uhr sollte es sein. Schlicht, zu allem passen und das gewisse Etwas haben. Ja ja, keine hohen Ansprüche *lach*.
Wie diese von Asos (buy here), doch die Qualität ist zuweilen etwas zweifelhaft (wackelnde Zeiger?!).

Asos Uhr
Chanel-Lipgloss - am besten in einem dunklen Beerenton oder Bordeaux. Endlich das begehrte Objekt einsacken, das schon seit Ewigkeiten auf meiner All-Time-Wanteds-Liste steht. Die Farbe hier heißt crushed cherry *love it* (buy here, U.S.).

Chanel Lipgloss #crushed cherry
Loafer - es gibt eine Sache, an der kann ich diesmal nicht vorbei gehen. Seit ich mein Herz an ein Paar Mokkasins von Zara verloren habe, die live gar nicht schön waren, kann ich nicht mehr anders. Schwarz und Lackleder. Ich will, ich will, ich will! Die hier von Pier One dürfen gern als Alternative dienen (buy here).

Pier One Slipper mit Quasten
weiße Tasche - für den Herbst mit Regen und Matsch definitiv ungeeignet, doch auch die wandert von der Sommer-Liste weiter. Allerdings hab ich da kürzlich eine Muse Two von YSL entdeckt, die mir gefährlich werden könnte... *schäm* Diese Messenger Bag von Free People schaut interessant aus (buy here).

Free People Messenger Bag
Kuschelpullover - ob oversize, superlong oder einfach total weich - Pullover sind für mich immer das A & O. Ich muss mich darin pudelwohl fühlen, das ist das wichtigste. Dieser von Headhunter (buy here ) hat es mir schon lange angetan. 

Headhunter Cashmere Pullover "Hype"

 Alles in allem nicht die endlose Liste, die ich erwartet hatte, doch ich bin sicher, dass es noch einige Positionen geben wird, die hinzu kommen. Der Herbst hat noch nicht richtig begonnen, darum trudeln die neuen Trend-Teile auch erst nach und nach ein. Da heißt es Augen offen halten und nicht ewig warten, bis meine Größen vergriffen sind. Darin bin ich ja Meister *lach*:
Doch vielleicht minimiert das dann meine Wahlmöglichkeiten auf ein erträgliches Maß. Oh Herbst, ich seh dich schon aus der Ferne.

Eure Kali

English:
Hey everyone,
this is my fall bucket list. I am so curious how all the trends of fall will influence my style this cozy chilly season. There will of course be more things to buy than just these few but no money now new things *joke*. I am a fashion victim.

Kommentare:

  1. Ich freu mich auch schon richtig auf den Herbst und die bevorstehenden Herbstsachen.
    Hab auch schon einiges, was ich unbedingt kaufen möchte.

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ella,
      vielen Dank für dein Kommentar.
      Ich sehe, ich habe das Cape vergessen - Capes sind ganz groß im Herbst *lach*
      Liebst
      Kali

      Löschen
  2. Die asos Uhr ist aber schön.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass ihr mich besucht habt.
Eure Kommentare werden nach Prüfung sichtbar.
Liebst
eure Kali P.