Montag, 31. August 2015

Nagellack-Test: Anny

Nachdem ich mich schon durch einige Marken und Farben getestet habe, zum Beispiel in den Posts zu den Mächtigen Roten mit Manhattan, The Body Shop, Uslu Airlines, Catherine und Essie, meiner Kooperation mit edding L.A.Q.U.E., bei KIKO , Maybelline oder Essie , habe ich nun eine weitere Marke in petto. Anny aus der Blogger Boxx.


Die Farbe sah in der Flasche erst etwas sehr rosa aus, doch es ist ein angenehmes Nude mit einem ganz zarten Hauch rosé. Scheint ja dem gemeinen Trend zu folgen. Hab ich aber nichts gegen, schließlich bin ich Pastellfarben schon irgendwie zugetan.


Der Lack deckt so lala. Ein Anstrich reicht höchstens, wenn man von vorn herein zu viel nimmt und sich dann darauf einstellen muss, dass der doch recht dickflüssige Lack sich zu beiden Seiten des Nagels verteilt - es ungleichmäßig ausschaut. Ohne Base- und Topcoat geht natürlich nichts.


Der Lack trocknet für meine Begriffe etwas langsam und nicht so gut durch. Ich habe kurz nach Mittag lackiert und hatte trotzdem am nächsten Tag noch eine Druckstelle, die über Nacht rein gekommen sein muss. Ich habe beim Topcoat-Auftrag außerdem ein paar Bläschen entdeckt. Das mag ich an Nagellack überhaupt nicht.

Nach zwei Wochen ist vorn am Nagel schon einiges abgestoßen. Es sind viele Kratzer im Lack und einige kleinere Dellen, was ich von anderen Lacken nicht kenne. Fazit: nicht der ganz große Hit doch auch keine unbedingte Niederlage. Dafür, dass die Flasche rund 10€ kostet... es gibt teurere Lacke, doch dann würde ich ihn eher nicht kaufen.


Um aber noch mal ein wenig Glanz in die Bude zu bringen, hab ich mir fix ein paar hübsche Ringe von Pandora übergeworfen.
Man sieht, dass der Nagel noch leicht transparent ist. Weiß nicht, wie doll ich das finde bzw. wie sehr es mich stört. Die Farbe an sich ist aber schon recht hübsch.
Bald werde ich wohl sowieso auf etwas herbstlicher Töne umsteigen, so etwas wie Pflaume oder Beere - hach ja, du Herbst, du <3

Wie findet ihr´s? Tragen oder runter damit?

Eure Kali

English:
After trying lots and lots of nail polishes of different labels I have one from Anny to show today.

The color´s nice but the opacity could be better. Do you like the color? I put on some of my Pandora rings for bringing some glamour into the picture.

Kommentare:

  1. Wow, was für eine schöne Farbe, die muss ich mir näher ansehen.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jessy,
      vielen Dank für dein Kommentar.
      Die Farbe ist toll, doch ich habe sie schon wieder durch eine andere ersetzt *lach*
      Kaum eine Woche, in der ich nicht neu lackiere ;)
      Liebst
      Kali

      Löschen
  2. Diese Farbe ist superschön und steht dir total!

    Rae | Love from Berlin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rae,
      lieben Dank für dein Kommentar.
      Danke für das Kompliment. Ich finde deine Haarfarbe klasse :)
      Liebst
      Kali

      Löschen
  3. Die Farbe finde ich sehr schön. Und du allgemein so richtig schöne Nägel

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Michèle,
      lieben Dank für dein Kommentar und das Kompliment.
      Ich hab wohl Glück, dass sie momentan nicht so schnell abbrechen *lach*
      Im Übrigen liebe ich deinen Blog <3
      Liebst
      Kali

      Löschen
  4. I love the post ! Have a nice day:)

    www.bloglovin.com/blogs/printed-sea-3880191

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ira,
      thanks very much for your comment. I am polish addicted ;)
      Love
      Kali

      Löschen
  5. Die Farbe gefällt mir so richtig gut! Ich liebe diese Pastelltöne, insbesondere im Sommer sooooooo schön!
    Liebe Grüße
    http://www.champagne-attitude.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,
      lieben Dank für dein Kommentar. Aktuell habe ich ein tiefes Dunkelblau aufgelegt.
      Im Sommer darf es immer leicht und hell sein.
      Liebst
      Kali

      Löschen

Vielen Dank, dass ihr mich besucht habt.
Eure Kommentare werden nach Prüfung sichtbar.
Liebst
eure Kali P.