Mittwoch, 26. August 2015

Outfit: The Maja Wyh x Edited Dress

Lange hab ich´s euch versprochen und nun ist es da. Mein Fotograf n´Rico Kreim hat sich gemüht und mich bei heiß-heiß-heißen 32°C abgelichtet. Es war hell und ich war fix und fertig, doch seht selbst. Hat sich die Mühe gelohnt?


Die Kulisse könnte vorherbstlicher kaum sein. Weit und breit gemähte Felder. Ich liebe meine Heimat einfach, weil sie schon ziemlich viel Idyllisches hat. Ich wollte übrigens unbedingt Bahngleise.
Wie ihr seht, hab ich das Maja Wyh Kleid an. Viel zu warm eigentlich bei über 30°C, doch ich hab mich zusammen gerissen.


Dazu habe ich eine dunkelblaue Tasche gewählt. Man sieht es kaum, doch das Kleid ist nicht schwarz-weiß sondern dunkelblau-weiß. Die Marke Project OONA entdeckte ich zuerst bei Franzi von Zukkermädchen. Danke für die Inspiration.


Runde, ausgefallene Sonnenbrillen - das Must-Have der Saison. Ohne konnte man auch kaum gucken.



Die Schuhe sind echt toll. Leicht und bequem. Ich hatte sie den ganzen Tag an. Naja, fast.



So, jetzt reicht´s. Die Schienen sind übrigens ziemlich heiß gewesen zum Sitzen.

Eure Kali

Dress - Maja Wyh x Edited (leider ausverkauft, ähnliche habe ich euch hier gezeigt)
Shoes - Zoe Lou (ähnliche hier)
Bag - Project OONA Olga (gibt´s hier)
Sunnies - mint&berry (gibt´s hier, gerade im Sale)
Watch - Casio (gibt´s hier)
Lipstick - Chanel, Farbe Splendeur 98 (ähnliche hier)

English:
That´s the Maja Wyh x Edited dress I told you about few posts ago. Now I´m wearing it for you on a hot-hot-very-hot day. Do you like it?

Kommentare:

  1. Tolle Location, es hat sowas von Wüste, passt doch zu den 32 Grad :)
    Liebe Grüsse
    Sunny

    www.kitteea.blogspost.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sunny,
      lieben Dank für dein Kommentar.
      Die Temperaturen waren tatsächlich wüsten-ähnlich *lach*.
      Sehe ich die Bilder, komme ich gleich ins Schwitzen.

      Liebst
      Kali

      Löschen
  2. Super schöner Look. Das Kleid steht dir ausgezeichnet.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jessy,
      vielen Dank für dein Kommentar.
      Ich schätze, das Kleid gehört jetzt schon zu meinen Liebblings-Kleidungsstücken.
      Liebst
      Kali

      Löschen

Vielen Dank, dass ihr mich besucht habt.
Eure Kommentare werden nach Prüfung sichtbar.
Liebst
eure Kali P.