Mittwoch, 5. August 2015

Outfit: Shorts und blaue Bluse

Ein casual Outfit verlangt einen casual Hintergrund, oder? Ich bin froh, dass meine Heimat und ihre Umgebung so viele Kulissen bietet. Eigentlich bin ich ein ausgesprochener Naturmensch, doch als n´Rico Kreim meinte, es sei bestimmt witzig, vor diesem Kunstwerk zu shooten, habe ich nicht lange überlegt. Ergebnisse? Ja!



Blau... da haben wir´s wieder. All blue everything. Und das wird noch öfter der Fall sein. Gewöhnt euch schon mal dran ;)
Ich bin nicht ganz sicher, wie vorteilhaft das Top für mich ist... doch ich soll ja nicht so kritisch mit mir sein. Also überseh ich das jetzt mal großzügig.


Es war wirklich funny mit n´Rico Kreim zu shooten. Ich war die ganze Zeit gut gelaunt, gerade bei diesem Outfit sieht man das meiner Meinung nach besonders gut. Ich bin nur am Grinsen. :D


Was soll´s? Gegen gute Laune kann man sich nicht wehren aber wer will das schon? Die Hose hab ich übrigens abgeschnitten, weil sie mir zu kurz war. So kann man auch schön Klamotten recyceln.
A propos Recycling, meine Kette ist toll, denn sie besteht aus den Datumsbändchen, die ihr an den Tüten von Toastbrot und Co. findet.



Und, mögt ihr mein Outfit? Es war echt bärig warm an dem Tag, da darf es dann auch ruhig was Kurzes sein, oder?
Habt ihr auch schon mal eine Jeans zu Shorts umfunktioniert?

Die Beach Waves sind übrigens dank dem Sea Salt Texturising Spray von Toni & Guy so hübsch anzusehen ;)

Bluse - Primark
(ähnliche hier)
Top - H&M (ähnliches hier)
Shorts - ehemals Diesel, selbst gekürzt
Uhr - Michael Kors (hier)
Kette&Armband - selbst gemacht
Sandalen - Ipanema
(ähnliche hier)

Kommentare:

  1. Schönes Outfit... Steht dir super. Ganz besonders steht dir aber das Lächeln :-) Das erste Bild mag ich am liebsten. Wirklich sehr schön geworden.
    Jetzt zu den Shorts... Ich persönlich liebe Shorts... Man kann sie sowohl im Alltag als auch am Abend tragen und eigentlich liegt man immer richtig damit. Auch zum Fahrradfahren sind sie super.

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melli,

      lieben Dank für dein Kommentar und vielen Dank für das Kompliment.
      Ich trage Shorts so gern und zu T-Shirt oder Bluse. Du hast Recht, man liegt eigentlich immer richtig damit.
      Liebste Grüße
      Kali

      Löschen
  2. The jacket is WOW :) Bisous from France, *-* Sand. *-*

    www.taimemode-fashionblog.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci beaucoup! The jacket´s just a blouse ;)
      Love
      Kali

      Löschen
  3. Ein super schöner Look, blau steht dir ausgezeichnet!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jessy,
      liebsten Dank für Kommentar&Kompliment.
      Ich liebe Blau einfach, nur ist es auch sehr dominant in meinem Schrank. Ich greife immer wieder dazu. Da muss ich mich hin und wieder bremsen. Andere Farben sind auch sehr schön :)
      Liebste Grüße
      Kali

      Löschen
  4. Great casual look.

    xx Falasha
    Follow me on Bloglovin' and I will follow back!
    Bite My Fashion ll Instagram ll Bloglovin'

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass ihr mich besucht habt.
Eure Kommentare werden nach Prüfung sichtbar.
Liebst
eure Kali P.