Samstag, 1. August 2015

Rückblick-Ausblick: August 2015

Wieder ein Monat rum: heute ist der 01. August und obwohl ich Samstag zum blogfreien Tag erklärt habe, gibt´s heute was zu Lesen. Der Juli war sehr spannend und es gab viel Neues für mich. Besonders schön: meine beiden Kooperationen.


Sie waren meine Highlight, da ich bisher noch gar keine Kooperationen hatte. Zum einen mit Edding L.A.Q.U.E und mit Freaky Heads. Hat mich sehr gefreut, dass es schon zwei Labels gab, die meinen Blog gut genug fanden, sie zu repräsentieren. Danke noch mal für euer Vertrauen.

Meine drei beliebtesten Einträge diesen Monat waren:

Platz 3 Das Maxi-Streifenkleid

Platz 2 The Unboxing Moment - der Gewinn meiner Glossybox bei Hashmag

Platz 1 Mindestens haltbar bis - Kosmetik hat auch ein Mindesthaltbarkeitsdatum!
Platz 1 ist sogar mit über 100 Besuchen mehr weit vor Platz 2 positioniert. Ein wirklich wichtiges, beachtenswertes Thema.

Mein Aufreger des Monats war die Fashion Week und mein Total-Ausfall. Ich höre mich zwar zum wiederholten Mal darüber lamentieren, doch es gehört ja nun mal dazu. Meinen Besuch der Hashmag Bloggerlounge musste ich aufgrund akuter Krankheitsbeschwerden leider abhaken. Mehr dazu könnt ihr noch mal hier lesen.

Besonders happy war ich diesen Monat darüber, das Maxikleid von Maja Wyh x Edited ergattern zu können. Fotos davon und ein Outfit-Post werde ich hoffentlich demnächst mit euch teilen können, da ich bald wieder ein Shooting mit meinem Fotografen habe. Die Chemie stimmt, wie ich finde und die Bilder habt ihr ja bereits hier, hier und hier gesehen. Ich freue mich schon sehr, denn auch meine Bestellung von Chicwish ist eingetroffen und will fotografiert werden. Viel zu tun also.

Ziemlich bald wird auch eine Information bei mir eintreffen, die eventuell meine Zukunft komplett umkrempeln wird. Ich bin ehrlich zuversichtlich und gespannt. Ich werde euch natürlich darüber aufklären, sobald ich mehr weiß.
Und ich hoffe auf kommende Woche und den angekündigten Sommer, der zurückkehren soll. Es wäre doch klasse, einen richtig schönen, sonnig-warmen August verzeichnen zu können. Dann werden meine Tomaten auch noch richtig schön rot *lach*

Ich danke euch allen, dass ihr im letzten Monat so viel gelesen und so fleißig kommentiert habt. Es freut mich sehr, dass meine Themen euch interessieren. Ich lade euch gern ein, mich weiterhin zu begleiten und freue mich schon auf neue Posts und eure Meinungen dazu.
Habt einen erfolg- und ereignisreichen August!

Kommentare:

  1. The brown color is so elegant, love it :) Bisous from France!

    www.taimemode-fashionblog.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Salut!
      Merci beaucoup! Thanks for your comment!
      I like the color very much, looks like a great one for fall.
      Love
      Kali

      Löschen
  2. Die Edding Lacke sind so cool. Der Taupe Ton sieht ja klasse aus :)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Fiona,
      vielen Dank für dein Kommentar. Ich habe sie auch in mein Herz geschlossen. Ich glaube, ich fange langsam an, Nagellack zu sammeln *lach*
      Demnächst mehr von einem anderen Label.
      Liebste Grüße
      Kali

      Löschen

Vielen Dank, dass ihr mich besucht habt.
Eure Kommentare werden nach Prüfung sichtbar.
Liebst
eure Kali P.