Mittwoch, 12. August 2015

The Maja Wyh x Edited Dress

Ich habe fast geheult, als ich meine Chance, dieses Kleid zu ergattern, verpasste. Ich sah die Kooperation angekündigt auf This is Jane Wayne und war sofort verliebt in das bodenlange Offshoulder-Streifenkleid mit Trompeten-Ärmeln. Es hatte einfach alles. Das perfekte Kleid. Und ausverkauft.

Foto von Elle.de

Umso schlimmer, dass ich es zuvor noch hätte bekommen können, nur zu lange überlegte (wie so oft) und dann, als ich bereit war, war es futsch... logisch. Ich setzte mich auf die Mail-Warteliste bei zwei Größen, die infrage kommen könnten und schrieb Edited an, um zu erfahren, ob das Kleid noch einmal nachgeliefert würde. Zuerst einmal kamen drei automatisierte Mails, dass zur Zeit eine hohe Zahl Anfragen bei Edited einginge und man bemüht sei, mir schnell zu antworten.
Dann endlich eine enttäuschende Antwort. Man würde keine Nachlieferung erhalten, doch es gäbe täglich Aktualisierungen des Bestandes. Ja ja, bla bla...

Und dann kam die Mail: Kleid verfügbar! Richtige Größe! Ich hatte die Mail allerdings eine Stunde nach Eingang gesehen und war schon ganz verzweifelt, dass das Kleid längst weg sein würde doch nein, da war es. Natürlich habe ich diesmal nicht gezögert. Und da ist es.


Ich kann mir allerdings vorstellen, dass viele keins abbekommen haben. Ich hab gelesen, es hätte pro Teil nur 250 Stück gegeben. Darum habe ich mich im Web umgesehen und ein paar Lookalikes rausgesucht, die euch vielleicht gefallen könnten.


1 - Vero Moda (hier)
2 - Boden (hier)
3 - Tom Tailor (hier)
4 - SheIn (hier)
5-  SheIn (hier)

Ich hoffe, meine Auswahl gefällt euch und ihr könnt bald auch ein traumhaftes Streifenkleid euer Eigen nennen. Jedenfalls werde ich euch meins demnächst an mir zeigen können, denn vom Shooting letzte Woche sind ganz tolle Bilder entstanden. Ich bin gespannt, wie ihr es an mir findet.

Eure Kali

Kommentare:

  1. Ich habe mich auch einmal so geärgert, dass ich eine Longvest bei Mango nicht gekauft habe. Das war vor fast 2 Jahren und ich trauere immer noch. Ich kann dich also absolut verstehen. Das Kleid ist ein Traum und ich hätte es mir sicher auch gekauft, hätte ich davon früher gewusst :D Ich schaue jetzt gar nicht erst nach. Die Alternativen sind zwar auch schön, vor allem Nummer 3, aber eben nicht DAS Kleid :D

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rina,
      vielen Dank für dein Kommentar. Vor längerer Zeit hatte ich ein ähnliches Problem mit einer Weste von Nümph. Sogar Jahre später ärgerte mich das noch. Ich suchte dann tagelang bei Kleiderkreisel und plötzlich war sie da. Sogar in meiner Größe.
      Gib die Hoffnung nicht auf!

      Liebste Grüße
      Kali

      Löschen
  2. Das Kleid ist wirklich mega, da hast du ja nochmal Glück gehabt! :-)

    Liebe Grüße,
    die Steffi

    http://veja-du.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stephanie,
      lieben Dank für dein Kommentar. Jedes mal, wenn ich es sehe und trage, freue ich mich.
      Ich hatte wirklich nicht damit gerechnet.
      Liebste Grüße
      Kali

      Löschen
  3. The dress is just so stunning! Bisous from France, Sand.

    www.taimemode-fashionblog.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello,
      thanks for your comment.
      Yes it is. And it will be more stunning on me in my next outfit ;)
      Love
      Kali

      Löschen
  4. Antworten
    1. Hello Sabina,
      Thanks for your comment! You won't believe it but the stripes are blue and white 😉
      Love
      Kali

      Löschen
  5. Ach, sowas ähnliches ist mir auch neulich passiert... furchtbar! cooles kleid, würde mich freuen es auf dir zu sehen!!!

    Lg aus Paris!
    www.once-in-paris.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Naelle,
      vielen Dank für dein Kommentar.
      Ist schon in Arbeit, mein lieber Fotograf verpasst ihnen noch die richtige Form <3
      Liebste Grüße
      Kali

      Löschen
  6. Das Kleid steht dir so gut!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    P.S. Auf meinem Blog kannst du momentan eine Goodiebag von HashMAG gewinnen. Lust mitzumachen?

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Jessy,
    vielen Dank, so nett das auch ist,
    leider handelt es sich bei dem Foto um Maja Why ;)

    Liebste Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass ihr mich besucht habt.
Eure Kommentare werden nach Prüfung sichtbar.
Liebst
eure Kali P.