Freitag, 7. August 2015

Welcome to the Color Show!

Corall ist eine klasse Farbe. Und aktuell sehr beliebt. Es ist überall, man kommt nicht drum herum. So auch ich nicht. Und da ich mich aktuell durch Kosmetikmarken und ihre Nagellacke teste, war diesmal die Maybelline Colorshow dran. Außerdem hab ich mir den Dr. Rescuse CC Nails Whintening Basecoat dazu geleistet. Musste mal sein ;)


Neben der grandiosen Farbe lässt sich der Color Show leicht und gleichmäßig auftragen. Er trocknet sehr schnell. Der Pinsel ist unten leicht abgerundet, passt sich der Nagelform gut an.

Der Basecoat verspricht natürliche Aufhellung der Nägel und Eliminierung von Verfärbungen bzw. deren Vorbeugung. Einfach mal probieren und sehen, ob´s was bringt. Bisher habe ich nur einen normalen Klarlack für drunter verwendet.


Als Topcoat verwende ich allerdings nur einfachen Essie Klarlack.
Bisher war ich immer etwas unzufrieden mit der Haltbarkeit der Lacke, zumindest konnten Essie, The Body Shop, Catherine oder gar Uslu Airlines eher weniger überzeugen, denn schon am nächsten Tag hatten die getesteten Lacke Platzer. Die Ecken oder gar der gesamte Lack lösten sich vom Nagel, man konnte ihn einfach abziehen. Mag´s am Basecoat liegen? Lacht mich bitte nicht aus, wenn es da einen großen Unterschied gibt, den ich nur nicht kannte.


Jedenfalls habe ich die Nägel lackiert und am sechsten Tag sehen sie noch vollkommen perfekt aus. Was für mich bedeutet, dass sich der Basecoat schon gelohnt hat, sofern ihm diese Entwicklung zu verdanken ist. Was mir allerdings beim Kauf des corallfarbenen Lacks nicht bewusst war: ich besitze lange schon mehrere Fläschchen des Color Show Lackes von Maybelline. Zufall?


Ich finde, ein ungewolltes und doch sehr gut harmonierendes Farbspiel, oder? Dunkles Metallic-Blau (Farbe marinho), Silber (Farbe watery waste), Corall (Farbe coral craze) und Rosa (Farbe nebline).
Alle Farben und den Basecoat gibt´s übrigens hier bei Douglas.
Ich halte euch auf dem Laufenden, wann die Kombination den Geist aufgibt ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr mich besucht habt.
Eure Kommentare werden nach Prüfung sichtbar.
Liebst
eure Kali P.