Dienstag, 1. September 2015

Ich bin neugierig - mein Logo

Manchmal kommen einem so Ideen, da weiß man nicht so recht, was man mit ihnen anfangen soll. Wenn ihr etwas neugierig seid, wisst ihr vielleicht, dass ich Grafikdesigner bin, zumindest eine Ausbildung habe. So bin ich auch zu meinem Logo gekommen. Und natürlich soll man als Designer immer kritisch mit sich selbst sein. Vielleicht gefällt es mir etwas zu sehr, das Gänseblümchen.



Ich spiele immer mit meinen Designs, probiere dies und das und komme oft an ein paar Gestaltungen nicht vorbei, die etwas mit Mode zu tun haben. Dafür gibt´s zum Glück genügend Plattformen und schon in vorigen Jahren habe ich z.B. T-Shirts für mich bei Spreadshirt machen lassen. Mit eigenen Motiven, versteht sich.
Nun überlege ich an Shirts mit meinem Logo.

Designs erstellt mit Spreadshirt

Ich kann schwerlich einschätzen, wie andere die Idee finden, doch ich würde mich natürlich trauen, meine eigenen Shirts zu tragen. Doch vielleicht frage ich euch einfach.

Es sind verschiedene Ideen auf verschiedenen Untergründen. Würdet ihr so etwas tragen oder ist es eher uninteressant?
Ich habe keine Tasche für den Strand, da kam die Idee gelegen. Und irgendwie wär´s ja auch mein Aushängeschild. Zu viel für einen so jungen, unbekannten Blogger wie mich?
Eure Meinung ist gefragt. Und bloß nicht unnötig nett sein, ich verkrafte die Wahrheit ;)

Ist irgendwer da draußen, der sowas tragen würde außer mir?

Eure Kali

English:
I did some design work with my logo. Anyone who likes it and probably would buy/wear stuff like that?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr mich besucht habt.
Eure Kommentare werden nach Prüfung sichtbar.
Liebst
eure Kali P.