Sonntag, 13. September 2015

Insta Week #11

Meine Woche in Instagram Bildern

Chanel, Schmuck

Diese Woche war unspektakulär. Man sieht, ich habe mich schon an die ersten Herbst-Spezialitäten gewagt. Natürlich koche ich mein eigenes Apfelmus. Ein paar Pflaumen-Röschen in Blätterteig habe ich auch probiert, da könnte es noch etwas süßer werden.

Meine Kätzchen stellen sich auch langsam auf kühlere Tage ein, das heißt länger schlafen :)
Heute hatte es allerdings noch mal 25°C bei uns, obwohl es den ein oder anderen Regentropfen gab. Ein Auf und ab, das mir und meinem Kreislauf nicht zusagt.

Diese Woche hatte ich zudem meine erste Bekanntschaft mit der Röhre, also ein MRT. 30 Minuten mit Kopfhörern still liegen - so gar nicht mein Fall. Ich hoffe, das Szenario war bildgebend, sodass man mir bald mehr sagen kann. Nix Schlimmes, das nur vorweg!
Und meine Zara-Bestellung kam. Und sie geht komplett zurück. Sagt mal, was machen die da eigentlich mit den Klamotten? Mir passt kein einziges Teil so wie es sollte. Und die Qualität lässt echt sehr zu wünschen übrig. Was soll ich sagen? So spare ich eine Menge Geld. Leider hat deren Abholdienst nicht funktioniert, daher stehen beide Kartons hier fix und fertig vor meinen Füßen rum. Das nervt.

Die nächste Woche wird wohl genauso weltbewegend wie diese, auch da steht ein Termin beim Doc an. Alles noch vor dem Studienbeginn. Mein Aufreger zu dem Thema: meine Unterlagen sind immer noch nicht angekommen und gleich in den ersten beiden Wochen wird mein Zug nicht planmäßig fahren *grummel*. Ich könnte mir Schöneres vorstellen. Hoffentlich komme ich trotzdem jeden Tag irgendwie pünktlich. Was da genau bedeutet, weiß ich allerdings auch noch nicht. :/
Ich hoffe, ihr kommt alle locker und problemlos in die nächste Woche.
Eure Kali

English:
Hey everyone,
it´s my weekly sum up! I got my order from Zara but nothing does fit me. What the...? I had my first MRI and tried some special fall recipes. My cats practice some winter sleep.
Today we had 25°C again so weather mixes up temperatures. Not the best for my circulation. Hope you´ll reach the new week smoothly.

Kommentare:

  1. Nice pictures, the cat is so cute ;) Nice Sunday from France, *-* Sand. *-*
    .
    www.taimemode-fashionblog.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci beaucoup!
      Thanks very much for your comment.
      The left and the right picture show two different cats, I have two lovelies. <3
      Love
      Kali

      Löschen
  2. Tolle Bilder und deine Katzi ist echt knuffig!
    Liebe Grüße
    http://www.champagne-attitude.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,
      lieben Dank für dein Kommentar.
      Die beiden sind meine Everday-Happiness <3
      Liebst
      Kali

      Löschen
  3. Deine Insta Week war den Fotos nach sehr schön;)

    Ich wünsche dir einen schönen Montag!

    LG
    July

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo July,
      lieben Dank für dein Kommentar. Durchwachsen und etwas langweilig trifft es eher :D
      Liebst
      Kali

      Löschen

Vielen Dank, dass ihr mich besucht habt.
Eure Kommentare werden nach Prüfung sichtbar.
Liebst
eure Kali P.