Sonntag, 27. September 2015

Insta Week #13

Meine Woche in Instagram Bildern


Die Zeit rennt, schon wieder eine Woche rum und bald sogar wieder ein Monat. Ich weiß, normal gibt´s meine Insta-Week früher am Tag, doch das war heute irgendwie nicht drin.
Ich kann es kaum glauben, doch die Blätter fallen nun tatsächlich täglich etwas mehr. Es bildet sich ein wunderbar bunter Teppich auf den Fußwegen, durch die ich liebend gern raschele. Was diese Woche so passiert ist? So dies und das. Ich bekam meine Oktobi von George Gina & Lucy, außerdem gab´s die ersten Lebkuchen, die für mich inzwischen eher in den Herbst als auf den Weihnachtsteller gehören. Es gibt überhaupt noch mehr Tee im Moment, denn ich nehme mir die Entspannung, die ich noch bekommen kann, bevor es zum Beginn meines Studiums ernst wird. Man, mir geht richtig die Düse, weil ich so gar nicht weiß, was mich erwartet.
Ich habe die ersten Eicheln und Kastanien gesammelt, die letzten Tomaten im Garten gepflückt. Nun geht´s bald an´s Winterfest-Machen. Dann wird mich mein Garten nur noch sehen, wenn ich Fotos für euch von meinen Outfits mache.

Mein Aufreger der Woche war Parfumdreams, die ich in diesem Post noch in höchsten Tönen gelobt habe. Das kann ich diesmal leider nicht, denn meine Bestellung habe ich storniert. Ich bestellte zwei Düfte von GG&L dort, die laut Webseite am Lager waren. Nach drei Tagen bekam ich dann eine Info, dass die zwei als nicht am Lager gekennzeichnet gewesen seien und sie erst in 10 Tagen verfügbar sein würden. Nichts da, es hieß verfügbar, sonst hätte ich dort gar nicht erst bestellt. Eine Bestellung, die ich einen Tag vorher getätigt hatte, kam an, bevor ich überhaupt die Nachricht von Parfumdreams bekam. Das enttäuscht mich sehr, zumal ich vor kurzem schon einmal ähnliches mit dem Shop erlebt habe. Ich schätze, eine dritte erfolglose Bestellung wird es nicht geben. Da bin ich rigoros.
Nächste Woche ist meine letzte freie Woche mit meinen vorerst letzten Sitzungen Physio-Therapie. Danach, so hoffe ich, werde mich mit meinen Heim-Übungen meine Schulter in den Griff bekommen. Für´s Studium werde ich sie brauchen.
Ich hoffe, ihr habt eine schöne neue Woche und lest weiter so fleißig.

Eure Kali

English:
Again a week is over and fall is finally here. Leaves are falling.
I got my Oktoberfest bag and I ate the first ginger bread because meanwhile they belong more to fall than to chistmas to me. I drink more tea these days.
Soon my studies will start, next week is my last free week and I want to enjoy it.
I am a little confused and nervous because I have no clue what to expect. This will be a very exciting time for me.

How was your week so far? Stay tuned :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr mich besucht habt.
Eure Kommentare werden nach Prüfung sichtbar.
Liebst
eure Kali P.