Mittwoch, 16. September 2015

Last Summer Outfit: Karo-Hemd und Shorts

Da ist es nun, mein letztes Sommer-Outfit und zugleich vorerst das letzte mit der Walle-Mähne. Wie ich euch in meinem letzten Wochenrückblick mitteilte, war ich beim Friseur, der mich so verunstaltet hat, dass ein Not-Kurzhaarschnitt her musste. Dramatisch und traurig, doch nicht zu ändern. Also seht euch noch mal satt an kurzen Klamotten und langen Haaren, bevor sich diese Fakten im nächsten Outfit-Post umkehren. n´Rico Kreim wird sicher Augen machen.


Ich könnte heulen, wenn ich die Fotos sehe. Was zur Hölle ist nur in mich gefahren, dass ich eine andere Farbe wollte? Ich beiß mir immer noch in den Hintern. Groß genug isser ja.



Liebe Sonne, wo bist du nur? So warm wie an diesem Tag wird es jetzt ein Jahr lang nicht mehr.




Die Kette habe ich als Kind mal auf einem Markt gekauft. Echt indianisch und handbemalt. Ich hab sie immer noch, warum auch immer. Nun hat sie wieder den Weg in meine Garderobe gefunden.




Hemd - Primark (similar here)
Shorts - Boradway (similar here)
Shoes - Zoe Lou (similar here)
Bag - George Gina & Lucy (similar here)
Watch - Casio (buy here)
Necklace - old (similar here)
Sunnies - Mint&Berry (buy here)

Gefällt´s euch?

Eure Kali

English:
That´s my last summer oufit for this year and my last with that kind of haircut. As I told you I wwnt to the hairdresser who completely defaced me. My hair´s now shortened.
However, I can´t change it now. How do you like the outfit?

Kommentare:

Vielen Dank, dass ihr mich besucht habt.
Eure Kommentare werden nach Prüfung sichtbar.
Liebst
eure Kali P.