Dienstag, 15. September 2015

Life Facts über mich

Fakten über Blogger sind immer kleine Geheimnisse, die enthüllt werden. Wir erzählen etwas über uns, um etwas offener und nahbarer zu wirken. Sonst lest ihr unsere Mode-Vorstellungen, seht unsere Outfits, doch recht viel über uns wisst ihr nicht. Muss das so sein? Sind wir lieber geheimnisvoll?


Ich erzähle euch mal 15 Fakten über mich. Fakten, die ihr vielleicht schon kennt und welche, die ihr nie geahnt hättet.

1 Ich habe zwei Katzen.

2 Ich trinke lieber Tee als Kaffee.

3 Ich mag kein Schweinefleisch (außer im Gehackten).

4 Wenn ich unterwegs bin, suche ich meist nach einem Sushi-Laden, um etwas zu essen.

5 Ich habe einen Taschen-Tick.

6 Ich bin ein notorischer Sammler.

7 Ich habe schon mal in einer Kfz-Werkstatt gearbeitet.

8 Ich habe zwei Semester Fachdolmetschen für Englisch und Französisch studiert.

9 Ich liebe PS-starke Autos & Motorräder.

10 Ich möchte gern Saxophon lernen.

11 Ich liebe alle Jahreszeiten, weil ich Abwechslung liebe.

12 Meine Lieblingsstadt ist London.

13 Ich bin ein Scheidungskind.

14 Winter ohne Schnee ist für mich kein Winter.

15 Ich liebe Disney Filme.

Gut, ein wenig geheimnisvoll möchte ich noch bleiben. Vielleicht gibt´s zukünftig noch mehr über mich zu erzählen ;). Natürlich sollt ihr mich ein wenig besser kennen lernen und wenigstens etwas von mir wissen. So bekommt ihr eine Ahnung, mit wem ihr es zu tun habt.

Und, was davon trifft auf euch auch zu? Was hättet ihr nicht erwartet und was war euch eh schon lange klar?

English:
There are 15 facts about me I want to tell you. To get to know me better. Because bloggers often write about everything but their own life. Maybe some of us want to be a little mysterious.


1 I have two cats.
2 I prefer tea to coffee.
3 I don´t like pork instead of in hash.
4 When travelling around I prefer eating sushi.
5 I am handbag addicted.
6 I am a notorious collector.
7 I have already worked in a car workshop.
8 I have studied two terms translation for French and English.
9 I love motorbikes and fast cars.
10 I would love to learn how to play the sax.
11 I love every sason because I love the change.
12 My adopted city is London.
13 I am a child of devorce.
14 Winter without snow is no winter for me.
15 I love Disney movies.

So what do you think about me now? 

Kommentare:

  1. Tolle Beitrag. Beim Taschen Tick bin ich voll bei dir :).

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jessy,
      vielen Dank für dein Kommentar. Taschentick ist sicher nur ein Sammelbegriff bei Frauen ;)
      Liebst
      Kali

      Löschen
  2. Ich finde solche Posts immer total interessant - und ich finde es auch interessant das du lieber Tee als Kaffe trinkst. Ich mag irgendwie beides gleich gerne :)

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,
      lieben Dank für dein Kommentar. Ich weiß noch nicht, ob mir das zum Vorteil gereicht wird, wenn ich erst mal beim Studium bin. Doch Kaffee bewirkt bei mir nicht das allseits beliebte Wachsein. Nur Magenschmerzen *lach*
      Liebst
      Kali

      Löschen

Vielen Dank, dass ihr mich besucht habt.
Eure Kommentare werden nach Prüfung sichtbar.
Liebst
eure Kali P.