Mittwoch, 2. September 2015

Outfit: der perfekte Sommer-Rock

Wenn ihr euch erinnert, habe ich euch im Juli um die Entscheidung zwischen all diesen schönen Röcken hier gebeten. Ganz so lange hat es dann nicht gedauert, bis ich mich entschieden hatte. Ich habe zwei bei Chicwish bestellt und leider musste ich einen sogar ändern, damit er passt, weil mir statt einer L eine M geschickt wurde. Nun ja, Zurückschicken ist nach Hongkong nicht ganz so leicht *kopfschüttel*. Den anderen Rock habe ich stundenlang tragbar bügeln müssen, da er so verknittert war, dass man die echten kaum mehr von den ungewollten Falten unterscheiden konnte. So versendet man keinen Faltenrock. Dennoch sind ganz vorzeigbare Bilder entstanden. Danke an meine Unermüdlichkeit und n´Rico Kreim.


Wer mich kennt, entdeckt auf den Bildern sofort einen Fehler. Alles ganz normal? Nee, auf keinen Fall. Hier stehe ich nämlich in Schuhen mit Absatz auf einem Felsen. Was mich dazu veranlasst hat, mich auf zugegeben weniger hohe Hacken zu begeben? Ich finde, das Outfit verlangt ein paar besondere Schühchen.


Der Rock ist eigentlich einer mit wunderbaren Kellerfalten gewesen, doch dem Motiv, nämlich einer blühenden Mohn-Wiese, ist die Bügelei sogar eher zuträglich gewesen.


Und weil ich noch Platz im Warenkorb hatte, wanderte diese Off-Shoulder Bluse auch noch mit zu mir.






Die Kette ist übrigens mal wieder eine Eigenkreation von mir. Ich hatte sie schon lange vor dem Rock, doch sie passt farblich so perfekt dazu... Vorsehung? Wer weiß? :D





Die Schuhe habe ich vor einiger Zeit zu einem formellen Anlass getragen. Sie sind total cinderella-mäßig. Ich habe eine halbe Ewigkeit danach gesucht, war schon am Aufgeben.Und weil es Mary Janes sind, sitzen sie fest genug, dass ich damals sogar den ganzen Tag auf ihnen laufen konnte.

Wie findet ihr das doch sehr mädchenhafte Outfit? Kann ich sowas tragen?

Blouse - Chicwish (similar here)
Skirt - Chicwish (shop here)
Bag - Rebecca Minkoff (similar here)
Sunnies - New Yorker (similar here)
Shoes - shoeFashionista (similar here)
Doublepearl Earrings - Accessorize (shop here)
Neacklace - my own creation
Lipstick - Maybelline #mandarine rupture (shop here)

Eure Kali

English:
This is my lovely girlie-like outfit with my adorable poppy field skirt. I also love the white off-shoulder blouse. The Rebecca Minkoff bag came to me from the U.S.. And I wear heels, so not typically me. The necklace is my own creation.
Does it fit me? Do you like it?

Kommentare:

  1. wooooooooow sieht traumhaft aus

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Egypt, Provence, Tahiti...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Carrie,
      vielen Dank für dein Kommentar und das Kompliment *rotwerd*
      Liebst
      Kali

      Löschen
  2. The skirt is nice :) Kiss from France, Sand.
    .
    FRENCH SCHOOL OOTD on my French blog:
    www.taimemode-fashionblog.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bonjour,
      merci beaucoup!
      Danke für dein Kommentar.
      Liebst
      Kali

      Löschen
  3. Toll siehst du aus, der Rock und die Schuhe sind ein Traum! Ich wünsche dir noch einen tollen Tag
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alnis,
      lieben Dank für dein Kommentar und das Kompliment.
      Zu schade, dass ich so schlecht auf Heels laufen kann *lach*
      Liebst
      Kali

      Löschen
  4. Der Rock ist ja total schön. Richtig sommerlich! Da ich bald in den Urlaub fliegen möchte, wäre so ein Rock gerade richtig!!! :)
    Liebe Grüsse,
    Svenja/ strasskind.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Svenja,
      lieben Dank für dein Kommentar. Wenn du den Rock so toll findest, solltest du dich bei Chicwish mal umsehen. Großartige Röcke gibt´s da. Aber Achtung, die Versanddauer ist länger, da aus Hongkong.
      Liebst
      Kali

      Löschen
  5. Oh wow, ein unglaublich toller Rock!!! Und extrem schön in Szene gesetzt. Das vierte Bild ist mein absoluter Favorit.

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anika,
      lieben Dank für dein Kommentar.
      Mein Fotograf ist schon sehr talentiert :)
      Liebst
      Kali

      Löschen
  6. Antworten
    1. Hallo Nadia,
      lieben Dank für dein Kommentar.
      Thanks for liking the outfit.
      Love
      Kali

      Löschen

Vielen Dank, dass ihr mich besucht habt.
Eure Kommentare werden nach Prüfung sichtbar.
Liebst
eure Kali P.