Mittwoch, 9. September 2015

Outfit: Fransen und gestreifter Bleistiftrock

Normal weigere ich mich vehemend, Röcke zu tragen, die mir nicht locker auf die Schuhe fallen. Das hab ich schon letzte Woche widerlegt mit meinem Outfitpost zum perfekten Rock. Und diese Woche anscheinend schon wieder. Bleistiftrock und ein wenig Farbe auf den Lippen. Und ein Fransenshirt. Mehr hab ich dann doch nicht gebraucht, um mich selbst zu überzeugen. Na, wo bin ich?


Haha, nur wunderbare Natur in Form von Sandsteinfelsen, verwachsenen Bäumen... nein Scherz, natürlich bin ich das Thema dieses Posts bzw. eher mein Outfit. Das ist übrigens das vorletzte Outfit mit dieser Frisur/Haarfarbe ;)


Hier hat´s das gute Stück in voller Länge. Wenigstens geht er über die Knie.






Im Übrigen hab ich mich nach meiner Suche nach einem weißen Sneaker für ein Modell von Keds entschieden.


Schuhe - Keds (buy here, Sale!)
Bleistiftrock - Abercrombie & Fitch (similar here)
Fransentop - All about Eve (similar here)
Haarband - Primark (similar here)
Ohrringe - Accessorize (shop here)

Ich hoffe, das Outfit gefällt euch. Es war tatsächlich tragbar und bequem. Zu schade, dass es nun kühler wird. Adé Sommer, bis zum nächsten Jahr.

Eure Kali

English:
Normally I don´t love to wear skirts that are that short. This one is an exception. It´s comfortable and together with the top it made me feel good. My new white sneakers are those from Keds. Hope you like it.

Kommentare:

  1. Toll siehst du aus meine Liebe! Ich liebe ja Streifen und so ein Rock fehlt mir definitiv noch in meinem Kleiderschrank.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe,
      vielen Dank für das Kompliment. Der Rock wird mich ganz sicher mit kuscheligen Pullovern auch durch den Herbst begleiten.
      Liebst
      Kali

      Löschen
  2. So ein tolles Outfit! Ich denke der Rock lässt sich sicher super auch im Winter/Herbst tragen - absolutes Basic Teil :)

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,
      danke für dein Kommentar. Ich hoffe es so sehr, denn Achtung, jetzt kommt´s: ich verstehe mich ganz und gar nicht auf den Lagenlook, der unter Bloggern so begehrt ist.
      Das muss ich noch lernen *lach*
      Liebst
      Kali

      Löschen
  3. Antworten
    1. Hi Charlène,
      thanks very much for your comment.
      The shoes are very comfy.
      Love
      Kali

      Löschen

Vielen Dank, dass ihr mich besucht habt.
Eure Kommentare werden nach Prüfung sichtbar.
Liebst
eure Kali P.