Mittwoch, 30. September 2015

Outfit: off white Mantel und Two Tone Bluse

Die Tage werden kühler, der Wind frischt auf und mir fliegt meine neue Frisur um die Ohren. Das ist das erste Mal nach meinem Friseur-Faux-pas, dass ich euch wieder ein Outfit zeige. Ich liebe es. Ganz besonders, weil es aus meiner ersten Kooperation entstand, die ich nicht selbst angestoßen habe. ABOUT YOU erlaubte mir, mir aus ihrer großen Auswahl toller Klamotten etwas auszusuchen. Da ich schon eine Weile ein Auge auf das dänische Label Vila geworfen hatte, entschied ich mich für einen leichten, hellen Mantel und eine super süße Two-Tone Bluse. Danke für eurer Vertrauen.


Während ich die Links zu den zwei Teilen recherchiere, gefällt mir schon wieder viel zu viel. Gerade an herbsttauglichen Teilen hat Vila eine große Auswahl. Ich habe mich sehr über diese Chance gefreut und hoffe, euch gefällt mein Outfit. 







Ich habe die Bluse mit einem Band kombiniert, das ursprünglich als Gürtel in einer Hose diente. Ich liebe Pussy Bow Blusen (oder auf Deutsch Schluppenblusen) und finde meine Variante sehr gelungen. Ihr auch?




Meine babyblaue Michael Kors Jet Set ist einer meiner liebsten Reisebegleiter. Meine Nägel habe ich übrigens heute erst lackiert. Dazu gibt es demnächst noch einen Beitrag. Mit dem weißen Lack war ich nämlich wenig zufrieden, mit den Motiven umso mehr.



Ich bin ganz verliebt in die Bilder. Das Outfit ist so ein schöner Mix aus lässig und business, die Bluse ist verspielt und doch irgendwie seriös, wenn´s drauf ankommt. Die Hose ist schön bequem, ein weicher Denim, die Espadrilles haben exakt dieselbe Farbe wie die Bluse.
Ich habe den Gürtel des Trenchcoats hinten zusammen gebunden, damit er offen bleibt und schön umher weht Bei ABOUT YOU ist er inzwischen im Sale! Ein tolles Teil, das, sobald es an kühleren Tagen doch etwas wärmer wird, sogar gut in die Tasche passt.
Gefällt´s euch, also nicht nur das Outfit sondern auch meine neue Frisur?

Trenchcoat - Vila* (buy here)
Bluse - Vila* (buy here)
Hose - Maison Scotch (similar here)
Espadrilles - Frâiche (buy here)
Tasche - Michael Kors (similar here)
Pussy Bow - G-Star Raw belt

Eure Kali
* in freundlicher Zusammenarbeit mit ABOUT YOU

English:
This is my first outfit post since I´ve been to the hairdresser who deformed me. So after a rescue cut this is the result. And the outfit´s a result of my first coop which I haven´t initiated myself. ABOUT YOU allowed my to choose from their great range of products. I kept an eye on the danish label Vila before so I took a light trenchcoat and a cute two tone blouse.
The outfit is a mixture of casual and business. I love it because it fit´s every day situation.
Do you like it? And do you like my new cut and color?

Kommentare:

  1. Oh ich bin im moment ganz verrückt nach weißen Mänteln! Dann denke ich mir immer, dass ich sie innerhalb eines Tages ruinieren würde - weiß und ich vertragen uns einfach nicht :( Dein Outfit finde ich aber wunderschön und natürlich hat es mir der weiße Mantel besonders angetan!

    Liebste Grüße,
    Sophie
    http://basicapparel.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sophie,
      lieben Dank für dein Kommentar.
      Dass du weiße Mäntel toll findest, kann ich gut verstehen. Bei dem von Vila ist es recht einfach, da man ihn waschen kann. Ich hatte schon Mäntel, die gereinigt werden mussten. Das ist mir oft zu aufwendig. Wenn er dann weiß ist... naja...
      Ich muss den Mantel im Übrigen tatsächlich schon waschen.
      Liebst
      Kali

      Löschen
  2. Liebe Kali,
    du siehst toll aus. Die Bilder sind wunderschön geworden. Die Kombination ist supergut gewählt von dir. Das passt alles hervorragend zusammen und es steht dir echt gut.

    Ich bin ganz verliebt in die Hose. <3 <3 <3 <3 Und die Tasche erst. <3 <3 <3 Blau ist sowieso meine Lieblingsfarbe.

    Liebe Grüsse,
    Cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Cornelia,
      vielen Dank für dein Kommentar und das Kompliment.
      Mein neuer Fotograf macht das ganz gut und ich finde den Hintergrund so schön schlicht.
      Freut mich, dass dir die Bilder gefallen <3
      Liebst
      Kali

      Löschen
  3. Super schöner Look! Und hab ich richtig gesehen, dass deine Nägel so eine Porzellan-Optik haben? Sieht ja mega gut aus! ;)

    Liebst, Elisa
    www.elisazunder.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elisa,
      lieben Dank für dein Kommentar und das Kompliment.
      So hatte ich das noch gar nicht gesehen, erinnert tatsächlich an dieses blau-weiße Porzellan-Muster. Hab ich selbst gemalt mit einem ganz feinen Pinsel.
      Liebst
      Kali

      Löschen

Vielen Dank, dass ihr mich besucht habt.
Eure Kommentare werden nach Prüfung sichtbar.
Liebst
eure Kali P.