Dienstag, 1. September 2015

Rückblick-Ausblick: September 2015

Wieder ist ein Monat verstrichen und der Herbst soll mich nun bald in die Finger kriegen. Die Labels haben sich schon die Capes der neuen Kollektion übergeworfen und kuscheln sich in die freudige Erwartung alle Modehungrigen auf viele schöne neue Teile in großen Einkaufstüten. Was bei mir so lief im August? Hier gibt´s die Zusammenfassung.


Mein Highlight diesen Monat war meine Zusage von der Uni zum Psychologie-Studium. Da kommt einiges auf mich zu. Ich bin schon richtig aufgerecht, ab Oktober geht´s dann in die Vollen. Natürlich erzähle ich euch davon, wenn´s soweit ist.

Ich hatte ein Fotoshooting mit meinem Fotograf n´Rico Kreim. Es sind wieder großartige Bilder entstanden, über die ich mich jedes mal wieder besonders freue. Lieben Dank an dich, lieber Enrico, dass du dir immer all die Mühe machst für mich.

Klasse war auch der August-Sommer, der uns trotz weniger Ausnahmen mit super-warmen Temperaturen beschenkt hat.

Die beliebtesten Beiträge diesen Monat waren *Trommelwirbel*:
Mit nur einem Aufruf mehr auf Platz Eins der Blog-Geburtstag, wo´s auch was zu gewinnen gibt (läuft noch bis 05.09.!). Auf Platz 2 ist einer meiner persönlichen Lieblingsposts, nämlich die Vorstellung meiner Lieblings-Blogs. Der dritte Platz geht an meine Liebe zu Luxus-Handtaschen. Ihr liebt sie anscheinend auch *lach*.

Am 10.08. war mein erfolgreichster Tag mit 508 Aufrufen. Es werden mehr und mehr und ich freue mich so unheimlich, dass sich mein Blog scheinbar positiv entwickelt.
Danke an euch alle, die ihr so fleißig lest und kommentiert.

Für den September steht erst mal morgen ein hoffentlich bezeichnender Friseur-Termin an. Ich habe vor, für euch Olaplex zu testen. Was das genau ist? Ein Wirkstoff, der es erlaubt, die Haare ohne Strukturschädigung z.B. in einer Anwendung von sehr dunkel auf sehr hell zu färben. Bisher war das noch undenkbar. Ich hoffe, ich kann euch ab morgen mehr darüber erzählen.
Ansonsten lasse ich mich überraschen von fallenden Blättern, kühlen Sonnenaufgängen und dicker werdenden Söckchen.

Ich hoffe, ihr begleitet mich weiterhin. Euch einen tollen, ereignisreichen Monat.

Eure Kali

English:
This is my review of the last month. My highlight was the accreditation for my psychology studies. And my shooting with my photographer n´Rico Kreim. I love his pictures so much. Thanks for all the work you do for me.


Tomorrow I go to the hairdresser for some new color. I want to test Olaplex for you, a new method of changing the hair color in one session from dark to light. Hope it will also work for me. We´ll see ;)

Have a great new month with great events. I am very happy that so much of you are reading and commenting me. Thank you so much.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hallo Lady-Pa,
      vielen Dank für dein Kommentar.
      Ist auf jeden Fall das beste Kleid, das ich je hatte :D
      Liebst
      Kali

      Löschen
  2. Dieses Bild gefällt mir richtig gut! Man bekommt direkt ein bisschen Fernweh bei diesem Anblick.
    Liebe Grüße
    http://www.champagne-attitude.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,
      liebsten Dank für dein Kommentar.
      Bei dem heutigen Wetter bekomme ich da auch Fernweh - nach dem Sommer :/
      Liebst
      Kali

      Löschen
  3. Antworten
    1. Hallo Carola,
      Wow, ich bin überrascht! Lieben Dank für dein Kommentar. Ich lese deinen Blog ;)
      Liebst
      Kali

      Löschen
  4. Ganz tolles Kleid, ich liebe einfach Streifen!

    xx
    Anna

    http://littlefashionfox.net/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna,
      lieben Dank für dein Kommentar. Streifen sind einfach ein All Time Favorite ;)
      Liebst
      Kali

      Löschen

Vielen Dank, dass ihr mich besucht habt.
Eure Kommentare werden nach Prüfung sichtbar.
Liebst
eure Kali P.