Freitag, 23. Oktober 2015

6ix Things: Trendpieces für den Herbst von H&M

Ich denke, man braucht sich dieser Tage keine Sorgen mehr zu machen, nicht an die begehrten Teile der Saison zu kommen. Jeder Store hat sie, man muss sich nur entscheiden. Im Midseason Sale werden sie einem bereits hinterher geworfen. Die schönsten Teile jetzt schon günstiger shoppen? Warum eigentlich nicht? H&M hat für euch die Qual der Wahl, von allem etwas. Besonders schön finde ich die gestreifte Hemd-Bluse.


Die Herbstfarben sind klar, da brauchen wir keine Brille mehr. Gedeckte Erdtöne und warme Rot- und Gelbtöne wickeln uns in laubbeblätterte Kuscheltage. Die Schluppenbluse (1, buy here) macht den Anfang. Was genau das ist? Na, eine Bluse mit Schleife am Kragen, englisch pussy bow blouse. Googelt das mal, dann erschlagen euch die aufpoppenden Webshops mit Angeboten.
Über aller Schultern baumelt gerade die Chloé Faye (buy Original here), das Begehrteste an Must-Have-Bags im Moment. Und so sprießen die Looalikes wie herbsttypische Pilze aus dem Fashion-Boden. Dieses in camel (2, buy here) gefällt mir sehr, da es schon etwas vom Original abweicht. Man möchte ja dann doch nicht dasselbe wie alle anderen haben ;).Gesehen, gekauft.

Weite Hosen begleiten das 70s Revival ja bereits seit dem Sommer, doch jetzt kommt noch einer oben drauf. Sailor Pants mit doppelter Knopfleiste (3, buy here) gibt´s bei den Luxus Labels oder eben hier. Ich mag das Design ganz besonders, wenn nicht sofort der Gedanke an einen Navy-Film aufkommt.
Auf die Gefahr hin, mich zum hundertsten Mal zu wiederholen: Herbstfarben sind dieses Jahr ganz klar defininiert. Wie das Herbstlaub soll es sein. Und an Materialien? Je kuscheliger desto besser. Kaschmir, Angora und Co. sind voll im Trend. Der von mir gewählte Pullover (4, buy here) erfüllt beide Kriterien. Rot & kuschelig. Zudem ist der Schnitt etwas weiter und sehr bequem. Herbst-bequem.
Und da wir so ungern barfuß durch´s nasse Laubmeer waten, gibt´s die Stiefelette à la Chelsea auch noch hinterher. Wildleder mausert sich ebenfalls zum Herbst-Muss, obwohl ich ebendieses als Kleid oder Shirt auf der bloßen Haut etwas gewöhnungsbedürftig finde. Darum als Schuh (5, buy here) und als Tasche. Passt sogar zusammen. Na, wenn dat nischt is.

Ich frage mich gerade, ob ich mit dem sechsten Teil nicht einen kleinen Schatz aufgestöbert habe. Eine Hemd-Bluse (6, buy here), die alle Herbstfarben grandios-grafisch vereint, einen sehr geradlinigen, schnörkellosen Schnitt hat und sich sicher 1A kombinieren lässt. Zudem glänzt das Gelb zart golden, was mich sofort schwach werden lässt. Hat was von einem zukünftigen Lieblingsteil. Gesehen, gekauft. Eine Frau, ein Paket. Und inzwischen auch dem Sale zum Opfer gefallen ;).

Wie findet ihr die H&M Auswahl? Habt ihr im Midseason-Sale schon zugeschlagen?
Eure Kali

English: Fall brings out things that are definitely gorgeous this season. 70s are back and so are 70s trends. Flared pants and now sailor pants, pussy bow blouses, suede and cozy knits. Do we need more for cold and rainy days? H&M has got some great pieces for us so don´t wait to get them!
Do you like my choice?


Kommentare:

  1. Die Bluse finde ich ganz toll! Die lässt sich ganz sicher super kombinieren!
    Liebe Grüße
    http://www.champagne-attitude.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,
      lieben Dank für dein Kommentar. Ich habe eine ähnliche Bluse und ja, die passt einfach zu allem <3
      Liebst
      Kali

      Löschen

Vielen Dank, dass ihr mich besucht habt.
Eure Kommentare werden nach Prüfung sichtbar.
Liebst
eure Kali P.