Freitag, 30. Oktober 2015

Farfetch Boy meets Girl + Gewinnspiel

Ich habe das Gefühl, mich zu wiederholen, zeigte ich euch doch hier gerade erst meine Kooperation mit FashionID, in der ich mir aus deren Menswear-Abteilung ein paar schöne Teile ausgesucht habe. Nun gibt´s ein Déjà-Vu mit Farfetch.
Der Weg führt immer weiter Richtung Unisex, denn wen interessiert schon, in welcher Kutte wir stecken bzw. ob wir das Teil in der Herren- oder Damenabteilung vom Bügel gerissen haben. So ist es doch auch mit den Geschlechterrollen oder wen wir lieben. Vor wenigen Jahren noch wurde an der festen Definition der Sexualität festgehalten, heute hört man immer häufiger von fließenden Übergängen. Wo man sonst etwas auszusetzen hatte, gilt heute mehr denn je: Uneindeutig ist das neue Eindeutig. Wozu sich also sträuben?


Das ist meine Collage zum Thema #farfetch. Der Webshop, der unter sich 300 andere Shops und Händler vereint, ruft alle Mode-Affinen dazu auf, sich in seiner Menswear-Abteilung die besten Stücke heraus zu picken. Ich bin gern dandy unterwegs, daher finde ich solche Aufgaben echt super mega klasse. Ich kämme meine Haare zurück und zack! Ich erfinde mich schon mal gern neu.
Ich gestehe, dass es mir darum überhaupt nicht schwer fiel, etwas richtig Großartiges zu finden.
So kam ich zu Neil Barrett und seiner aktuellen Kollektion, bei der man nur noch Sterne sieht. Preise spielen zum Glück keine Rolle, denn meine Auswahl würde ein schwer füllbares Loch in meine ohnehin sehr magere Geldbörse fressen. Die Schuhe sind zufällig sehr passend und von Leather Crown, der Mantel ist von MSGM, die Brille von Mykita.

Ich würde mich am liebsten sofort in die gewählten Stücke werfen, schon allein weil ich Sterne liebe. Es würde bestimmt absolut fabelhaft aussehen. Farfetch hat wirklich eine dolle Auswahl echt krasser, echt teurer Klamotten aus aller Herren Länder.
Wenn ihr euch meinem Beispiel anschließt, eine Collage aus euren Lieblingsteilen kreiert und diese unter Verwendung von @farfetch #farfetch #myfarfetch auf Instagram oder Facebook teilt, könnt ihr zudem einen 250 Pfund Gutschein für einen kleinen Shopping-Ausflug ins Farfetch-Land gewinnen. Bis 31. Oktober habt ihr noch Zeit dazu.

Also, lasst endlich die Finger aus dem Kleiderschrank eurer Freunde und Ehemänner und macht euch ans Basteln, Schneiden, Kleben... Farfetch wird´s euch danken.
Mode ist immer wieder das, was wir daraus machen. Auch wenn Kategorien es uns leichter machen, Dinge in Regale und Schubladen aufzuteilen, genügt oft schon ein Blick über den Tellerrand, damit wir erkennen, dass wir gar nicht so festgelegt sind, in welche Schuhe wir unsere Füße stecken.

Wie gefällt euch meine Auswahl? Schon mitgemacht?

Eure Kali

English:
Farfetch offers you a 250Pounds voucher if you create a collage of some of your favorite menswear pieces from their webshop. Post it on Facebook or Instagram using @farfetch #farfetch #myfarfetch and you are in until 31st of October. I like Neil Barrett very much because I see stars everywhere on his collection pieces. I love my choice. I´d like to dress up this way cause I love being dandy. What about you? Do you take clothes from your boyfriend´s closet?



Kommentare:

  1. Love that coat!!
    Xoxo,
    Love from www.trangscorner.com {a lifestyle, fashion, beauty, and food blog}

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass ihr mich besucht habt.
Eure Kommentare werden nach Prüfung sichtbar.
Liebst
eure Kali P.