Montag, 5. Oktober 2015

If I could fill the BloggerBoxx...

Ich packe meine BloggerBoxx und tue hinein... so in etwa sind meine Gedankengänge in letzter Zeit.
Gerade kam meine #NYC_Edition und ich würde mir wünschen, auch dabei zu sein und meine Beauty-Lieblinge mit allen teilen zu können. Was ich euch hinein tun würde? Na nur tolle Sachen *zwinker*.
Das wäre meine (ausgesprochen große) Auswahl für euch. Ich sag euch auch, warum.


Das wäre, was ich für den Herbst und seine Eigenheiten für euch einpacke. Ich bin fast geneigt, das wirklich zu tun und so ein Päckchen hier zu verlosen. Ich überlege noch. Doch was ist das und wozu?


1 ist mein Lieblings-Duschgel von the Body Shop mit Moringa. Es ist herrlich blumig-süß-frisch und macht mir sofort gute Laune. Der Duft hält auch nach dem Baden an. Es ist seifenfrei, daher auch für empfindlichere Haut geeignet. Es bringt ein wenig Sommer zurück, den kann man immer gebrauchen im kalten, nasse Herbst. Schaumbad einlassen und genießen.

Zu 2 gehört neben dem Mineralpuder im Döschen auch der Prime Time Primer und der kleine Pinsel. bareMinerals ist für mich der perfekte Begleiter, wenn es um einen strahlenden, ebenmäßigen Teint geht. Zudem fühlt es sich an, als würde man gar kein Make Up tragen. Es verstopft nicht die Poren und mildert sogar Hautunreinheiten ab. Es ist leicht aufzutragen und hält den ganzen Tag. Ich kann mir kein anderes Make Up mehr für mich vorstellen, darum würde ich es euch gern testen lassen.


Zu 3 gehören drei ;)
Tee ist für mich im Herbst ein Muss. Nichts wärmt und entspannt mich so wie eine Tasse frisch aufgebrühter Tee. Die drei Sorten von Meßmer habe ich so gut wie immer im Haus. Darjeeling, ein indischer Schwarztee, dann Earl Grey, der Lieblingstee der Briten (die kennen sich mit kalten Regenwetter aus) und die fruchtigere Variante, Madame Grey begleiten mich täglich. Vielleicht werdet ihr sie auch mögen. Am besten mit Kandis und Milch *yummy*.

Für raue und rissige Hände hab ich normal keine Zeit. Darum benutze ich zu gern die Handcreme von Aldo Vandini, die hier bei Nummer 4 zu sehen ist. Mit Vanille & Macadamia duftet sie super, zieht schnell ein und macht baby-zarte Pfötchen. Geht natürlich auch noch im Winter.

Mit dem Thermal-Spray von Avène langweile ich euch sicher bereits, doch irgendwas muss ja dran sein, wenn ich dieses Band immer wieder abspule. Es ist mein Partner in Crime für jede Gelegenheit. Bei Rötungen, Hitze, Stress, Hautunreinheiten, einem Mückenstich, frisch rasierten Beinen, einer Schürfwunde oder einfach, wenn ich mein Make Up fixieren will. Na, wer hat´s noch nicht?


Rund und orange, so wähle ich aktuell meinen Lipbalm. Etwas gewöhnungsbedürftig und leicht medizinisch duftet medicated tangerine von eos. Dabei hilft er allerdings bei rauen, aufgesprungenen Lippen. Gerade jetzt mögen unsere zarten Lippen nicht ungeschützt bleiben. Da in der NYC-Box erst ein blaues Bällchen drin war, bin ich mit meiner Auswahl ja gar nicht so weit weg vom Original, oder? ;)

Last but not least ist da ein Duft, der mich zur Herbstzeit immer etwas melancholisch macht. Das Eau Delicious von George Gina & Lucy hat irgendetwas an sich, das ich einfach toll finde. Es ist diese Mischung aus fruchtig und sauer, aus Grapefruit, Naschibirne und Johannisbeere, die mich umhaut.
Und davon gibt´s neun verschiedene Flacon-Varianten :D Für einen Sammler wie mich ausgezeichnet. Aktuell gibt´s drei neue Düfte, von denen ich Blue Cosmo hier erst vorgestellt habe. Schon gelesen?

Einige dieser Produkte habt ihr sicher schon öfter bei mir gesehen, darum würden sie in meiner BloggerBoxx landen. Sie bringen mir Freude und erleichtern meinen Alltag bzw. machen ihn etwas schöner. Ich mag nicht auf sie verzichten und ihr vielleicht auch nicht.
Wie sieht´s bei euch aus? Mögt ihr meine Auswahl? Würdet ihr die Box so kaufen?

Eure Kali

English:
I love the BloggerBoxx idea and would also love to pick my own favorites to share them with you. For fall these would be my choice. A Moringa shower gel, bareMinerals mineral powder, a primer and a small brush, three of my favorite teas, a great hand cream from Aldo Vandini, thermal spray from Avène, lip balm medicated tangerine from eos and a tasty perfume from George Gina & Lucy.
Would you like my box?

Kommentare:

  1. Das ist aber eine süße Box. Und deine Idee selbst eine zu packen finde ich ziemlich cool! Mach das mal :)
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hella,
      lieben Dank für dein Kommentar und das Kompliment. Ich überlege mir das ;)
      Liebst
      Kali

      Löschen

Vielen Dank, dass ihr mich besucht habt.
Eure Kommentare werden nach Prüfung sichtbar.
Liebst
eure Kali P.