Montag, 12. Oktober 2015

Innocent Super Smoothies

Letztens im Rewe überraschte mich mein Lieblingssaft mit einem neuen Kind. Innocent ist also gar nicht so innocent :D  Die bunten Fläschchen würde ich getrost jeden Tag mit zur Uni nehmen. Smoothies stehen ja heute in jedem Kühlregal, doch bisher wollten mir nur die wenigsten wirklich gut schmecken. Selbst machen? Ich hab keinen Mixer... Ausreden? Immer! Und da ich meiner Faulheit so oft nachgebe, stapele ich seitdem die Supersmoothies in meinen Korb.


Sieht etwas seltsam aus. Ich spare mir jetzt sämtliche Vergleiche mit ähnlich farbigen Flüssigkeiten auf dieser Welt. Die Hauptsache ist wohl, dass es schmeckt. Und das tut es.


Der Antioxidant Smoothie ist mit einigen guten Sachen gefüllt, wie ihr sehen könnt. Neben Kiwi und Limette gibt´s eine Portion Weizengras. Ich dachte mir Das kann doch gar nicht schmecken. Doch der bekanntlich typische Geschmack kommt meiner Ansicht nach nicht genug durch um dem Konsumenten das Erlebnis zu versalzen. Ich mein, wer auf Weizengras steht, okay...
Vitamine und Selen stärken und sollen zumindest den Eindruck erwecken, Stress zu mildern. Ich entspanne mich schon irgendwie während des Genusses *lach*.


Die Hersteller geben zu, dass es sich bei dem Getränk nicht um einen Zaubertrank handelt. Vielleicht muss es das aber auch gar nicht sein.


Eine Menge Inhaltsstoffe und einige nette Worte - sogar das liebevolle Design der Flasche macht es leichter, das Zeug zu kaufen. Auf den Saftflaschen sind auch immer süße Bildchen von Tieren oder Grafiken zu sehen. Die wecken das Kind im Verbraucher. Etwas, das uns vielleicht in unserem grauen Alltag hin und wieder fehlt. Kluger Schachzug.


Der eine grüne hat noch zwei Geschwister, pink und gelb. Pink soll einen Energie-Kick geben, gelb pusht das Immunsystem. Alle drei sind aber in erster Linie super lecker und man hat zumindest das Gefühl, seinem Körper etwas Gutes zu tun. Innocent verspricht, lecker und gesund unter einen Hut zu bringen. Ich finde, sie schaffen das schon mit ihren Säften und hiermit umso mehr.

Wer sich nicht an die kleinen Superhelden wagen will, probiert vielleicht erst mal den Saft. Ich verspreche: der Orangensaft von Innocent ist der einzige (und ich meine einzige, vergesst Granini, Valensina und hohesC) O-Saft, der tatsächlich wie frisch gepresst schmeckt. 1:1. Ungelogen. Ihr werdet nie wieder einen anderen Orangensaft kaufen wollen.

Hoffentlich dürfen die drei Kleinen in Zukunft weiterhin das Kühlregal noch etwas bunter machen und mich demnächst zum Studium begleiten. Ich brauch sie alle, ich will sie alle!

Kennt ihr Innocent? Schon probiert oder bisher nur ungläubig vor dem Regal gestanden?
Eure Kali

English:
Juices and smoothies are in every supermarket these days. I tried a lot but I didn´t really like them. But I loved Innocent juices since I tried them the forst time. So I try the new Innocent super smoothies now for you. Believe it or not, I like them very much. Innocent´s not that kind of brand that disappoints its customers. They put lots of good things into the three newbees and even if you think wheatgrass or pumpkin does not match a smoothie, they do! I can just recommend them to you.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hallo Mira,
      danke für dein Kommentar.
      Liebst
      Kali

      Löschen
  2. Ich liebe Innocent Säfte, die schmecken einfach immer so so gut
    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Michèle,
      lieben Dank für deinen Kommentar. Die besten Säfte überhaupt!
      Liebst
      Kali

      Löschen
  3. Die Innocent Säfte sind die allerbesten! Nichts geht über den Orangensaft...

    TheElefantastic

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lea,
      lieben Dank für dein Kommentar. Der O-Saft ist der einzige, der es tatsächlich mit frisch gepressten Orangen aufnehmen kann. Vorhin erst gekauft ;)
      Liebst
      Kali

      Löschen
  4. Mmmh, ich liebe die Säfte und Smoothies. Ich finds nur leider immer ziemlich teuer. Aber so eine Ladung Energie und Vitamine ist es wahrscheinlich wert!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hella,
      lieben Dank für dein Kommentar.
      Der Preis ist tatsächlich bei Smoothies manchmal ganz schön streng. Doch dann lieber mal eine Tüte Süßes weniger für mich <3
      Liebst
      Kali

      Löschen
  5. toller beitrag

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Amsterdam, Amalfi, Rio...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carrie,
      danke für dein Kommentar.
      Liebst
      Kali

      Löschen
  6. Der Smoothie hört sich echt gut an, muss ich auch mal probieren :) Danke für den ausführlichen Bericht!

    Liebe Grüße
    Laura von hypnotized

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Laura,
      lieben Dank für dein Kommentar. Ich kann ihn nur empfehlen und wie gesagt, auch die Säfte sind suuuuper klasse. Ich kaufe keine anderen mehr.
      Liebst
      Kali

      Löschen

Vielen Dank, dass ihr mich besucht habt.
Eure Kommentare werden nach Prüfung sichtbar.
Liebst
eure Kali P.