Montag, 5. Oktober 2015

Insta Week #14

Meine Woche in Instagram Bildern




Ich weiß, heute ist schon wieder Montag, doch ich war gestern einfach zu faul, wie so oft.
Gestern war Familientreffen bei meinen Großeltern und ich hatte mich mit einem Apple Crumble und einer Horde Kürbis-Zimtschnecken am Kaffeetisch beteiligt. Ganz schöner Aufriss dafür, dass nachher nur der Crumble leer war.

Also was war letzte Woche? Ich kann mich kaum erinnern, da sich bei mir im Moment alles um mein beginnendes Studium dreht. Die Zeit rennt an mir vorbei und ich sehe sie kaum noch. Morgen fahre ich das erste Mal und habe null Plan, was mich überhaupt erwartet. Ich habe schon alles zusammengepackt und hoffe nur, dass ich morgen nicht sprichwörtlich im Regen stehe.
Die eigenwilligen Erwartungen, die man so hat an ein Studium, drängen sich mir nun jeden Tag auf. Man stellt sich so Fragen wie Wie werden die Kommilitonen sein? Finde ich schnell Anschluss? Ist der Lehrstoff schaffbar? Bin ich vielleicht doch zu doof? Ich erinnere mich noch an meine beiden vorigen Studien, die, was meine Kommilitonen anging, eher merkwürdig war. Ich tue mich schwer mit der Kontaktknüpfung zu anderen, daher hatte ich auch wenige Freunde. Irgendwie ist das schon immer so. Womöglich bin nur ich die Komische, nicht die anderen *lach*.

Aber die Woche, was war letzte Woche???
Ein wenig Gartenarbeit, meine letzten Physiotherapie-Termine, zumindest vorläufig, ein Magen-Darm-Infekt, viel Vorbereitung auf alles, was so kommt.
Also kommt jetzt auch hier die Mitteilung an euch, dass ich beschlossen habe, mich mit dem Blog etwas zurück zu nehmen, bis ich weiß, wie alles so läuft. Das heißt, es gibt nur noch Montag, Mittwoch, Freitag und Sonntag neue Blog-Einträge von mir. Ich will mir nichts vornehmen und euch dann ständig vertrösten und auf die Folter spannen.

Gab´s nen Aufreger diese Woche? Ach ja, meine Stan Smiths, die ich zu einem Hammer-Schnäppchenpreis bestellt hatte, durfte ich wieder zurückschicken. Ich hatte sie im Laden extra anprobiert in 40 2/3 und die haben gut gepasst. In ebendieser Größe habe ich sie bestellt und dann waren die doch echt zu klein? Das fand ich bescheiden, zumal sie die größere Größe auch gehabt hätten. Fallen die so unterschiedlich aus? Darf das denn wahr sein? Das hat mich wirklich geärgert.

Nun wünsche ich euch eine angenehme Woche. Am nächsten Wochenende möchte ich gern die Christmas-Messe in Hannover besuchen. Ich hoffe, ich bin nicht zu KO dafür *lach*.

Eure Kali

English:
My weekly sum up just centers on my studies. I am nervous and excited and I have no idea what to expect. Am I good enough? Will I catch up with some fellow students? I packed up my bag because tomorrow will be the first event.
Yesterday we had a family meeting at my grandparents´ home. I baked some great apple crumble and pumpkin cinnamon rolls but just the crumble was empty then.

I wish you all a nice new week.

Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos <3

    Liebst Minnja - minnja.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Minnja,
      lieben Dank für dein Kommentar. Der Herbst bietet so viele schöne Motive.
      Liebst
      Kali

      Löschen

Vielen Dank, dass ihr mich besucht habt.
Eure Kommentare werden nach Prüfung sichtbar.
Liebst
eure Kali P.