Montag, 19. Oktober 2015

Insta Week #16

Meine Woche in Instagram Bildern


Mein Wochenrückblick kommt zu euch diesmal wieder am Montag. Wahrscheinlich sollte ich das einfach immer so machen.
Eine ganze Menge Zeug kommt auf einen zu, wenn man erst mal in so ein Studium rein stolpert. Ne Menge neue Leute, ein Haufen Unterrichtsstoff, viel Rumgefahre und noch mehr Ärger, wenn man mal den Zug verpasst. Umso unglaublicher finde ich es, dass ich diese Woche tatsächlich wieder neun Bildchen zusammen bekommen habe, die ich euch zeigen kann.

Man sieht, es gab Schnee. Ja, ernsthaft, hier hat es geschneit und zwar nicht zu knapp. 1-2 cm sind auf den Autos und Dächern liegen geblieben. Schnee im Oktober, ich kann mich nicht erinnern, wann es das mal gab. Vielleicht ein Zeichen eines schneereichen Winters? Dann bin ich dafür. Weiße Weihnachten hätte ich wirklich mal gern wieder.

Diese Woche habe ich euch ein Outfit gezeigt, das geprägt war von der Herbst-Trendfarbe Marsala. Außerstem stellte ich euch meine liebsten Innocent Supersmoothies vor.
Meinen Aufreger der Woche gab´s heute bzw. vorgestern, als die wunderbare Masha Sedgwick ein Foto bei Facebook teilte, das so gar keine Jubelrufe sondern eher einen zweifelhaften Shitstorm entfachte. Meinen Beitrag dazu von gestern könnt ihr noch mal hier lesen.

Eigentlich wollte ich gestern das BeautyBloggerCafé besuchen, doch so recht wollte mir dieser Keks nicht schmecken. Richtung Berlin sind so einige Umstände auf der Strecke. Ich hab noch andere Ausreden parat, warum ich nicht dort war, doch vielleicht hatte ich nur keine Lust. Meine Kopfhörer haben sich letzte Woche von ihrer Funktion verabschiedet, daher habe ich sie zur Reparatur abgegeben. Ich bin (mehr oder weniger) stolze Besitzerin eines Paares Beats Solo in hellblau, das vierte Paar Beats insgesamt. Bisher gingen die Dinger immer kurz vor Ablauf der Gewährleistung hops, sodass ich sie wieder zu Saturn getragen und einfach neue abgeholt habe. Kein schlechter Deal, doch diesmal hielten sie drei Monate länger, weshalb sie nun nur noch repariert werden können *grummel*. Nicht, dass ich nicht mit einer Reparatur zufrieden wäre, doch wie kann es sein, dass ein derart gehyptes Produkt so schnell den Geist aufgibt? Für diesen Preis?
Ist das euer Anspruch, ihr von Beats by Dre?

Habt eine entspannte und dennoch ereignisreiche Woche, ihr Lieben.

Eure Kali

English:
My weekly sum up has something to do with snow. Snow in october? Yes. I have no idea when there was snow in october in the past.
I managed taking nine instagram pictures for you until my studies I started last week. I´m going by train everyday and it´s a lot of new stuff I am going to learn. I´ll try my best!



Kommentare:

  1. Super schöner Insta Rückblick.


    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    Tut mir Leid liebe Jessy, aus Versehen habe ich dein Kommentar gelöscht.

    Vielen Dank trotzdem dafür 😊
    Liebst
    Kali

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Hello Miss Sole,
      thanks for your comment.
      Have fun blogging.
      Love
      Kali

      Löschen

Vielen Dank, dass ihr mich besucht habt.
Eure Kommentare werden nach Prüfung sichtbar.
Liebst
eure Kali P.