Montag, 26. Oktober 2015

Insta Week #17

Meine Woche in Instagram Bildern


Es war einmal eine Woche, die ging vorbei ohne große Neuigkeiten. So wie jede Woche.
Nein, ehrlich gesagt ist mein Studium sehr interessant und der viele neue Input ist ganz schön erschöpfend. Jeden Tag bin ich so müde, dass ich, kaum im Bett, schon eingeschlafen bin. Es ist schon toll, so viel Neues zu lernen. Ich habe in den letzten Monaten schon gemerkt, dass mein Kopf sich nach Herausforderungen sehnt, sich anstrengen und etwas leisten will. Dazu hat er jetzt Gelegenheit.

Am Freitag war ich bei den Designers´ Open in Leipzig, doch es war eher enttäuschend. Neben einem erfolgreichen Besuch am Stand meines Lieblings-Leipziger-Labels izMi hatte ich vor allem auf ein neues Tuch von Ein Löffel voll Zucker gehofft, doch die Auswahl ließ etwas zu wünschen übrig. Entdeckt habe ich allerdings stoffbruch aus Berlin. Ein Oberteil hatte ich ausgesucht, doch zum Schluss hatte ich leider keine Zeit mehr, es mir abzuholen. Tragisch umso mehr, dass es online nicht verfügbar ist *schmoll*.

Letzte Woche gab´s auch eine kleine Kooperation für mich, über die ich mich gefreut habe. Trotz rückläufiger Besuchszahlen meines Blogs stelle ich fest, dass ihr öfter kommentiert und einige, die meinen Blog zum ersten Mal besuchen, sogar gern wiederkommen. Das macht mir Hoffnung, dass ich trotz Studium hier weitermachen kann.

Nun bleibt zu hoffen, dass ihr alle eine schöne Woche habt. Es soll mild und sonnig werden, das verspricht zumindest die Vorhersage. Genießt die Tage, nehmt euch Zeit für schöne Dinge. Der Oktober ist fast um, wir nähern uns langsam dem Winter.
Wie war eure Woche so?

Eure Kali

English:
My weekly sum up is not very special to those before. I went to the Designers´ Open in Leipzig but it was not very satisfying.
My studies are very interesting but also stressful and tiring. Everything is so new. Going by train everyday is also a thing I have to get used to. I´ll do my best getting everything done that has to be done. Enjoy the nice weather the next week. October´s nearly over and we´re passing over to winter soon.

Kommentare:

  1. Gott ist deine katze süß
    tolle bilder

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Amely,
      lieben Dank. Es sind sogar zwei, auf jedem Foto eine andere ;)
      Liebst
      Kali

      Löschen
    2. toller beitrag

      http://carrieslifestyle.com
      Posts online about Amalfi, Amsterdam, Rio...

      Löschen
    3. Hallo Carrie,
      lieben Dank!
      Liebst
      Kali

      Löschen
  2. Och gott, deine Katzen-Maus ist ja echt mega süß! Ich drück dir die Daumen bzgl. Besucherzahlen. Das wird schon wieder!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    AntwortenLöschen
  3. Deine Katze ist ja mega süß, da werde ich gleich ganz schwach. Ich wollte auch zu den Designers' Open, doch mich hat eine Erkältung ans Bett gefesselt :(.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass ihr mich besucht habt.
Eure Kommentare werden nach Prüfung sichtbar.
Liebst
eure Kali P.