Mittwoch, 28. Oktober 2015

Outfit: H&M Hemdkleid, Reserved Mantel und Zign Schnürer

Lange lag dieses Teil in dem Beutel, in dem ich es bestellt hatte. Machen oder lassen? war die Frage, die alles entscheidende. Die, die mir auf der Seele lag. Kann ich das tragen? Kann ich diesem Mega-Teil überhaupt gerecht werden? Ich habe euch das Hemdkleid bereits hier untergeschoben, war total begeistert und musste es haben. Doch dann hatte ich es über geworfen und zweifelte. Ganz arg. Ihr entscheidet jetzt, denn ich behalte es. Muss oder Mist?


Für den Mantel habe ich mich nach langer Suche entschieden. Ich hatte Reserved schon von weitem gesehen, tatsächlich in Hannover, als er neu eröffnete. Doch bis zu einem Besuch in Leipzig, wo ich zum ersten Mal den auch dort neu eröffneten Store betrat, wusste ich nichts von dem polnischen Label. Mein erster Kauf war der Mantel.





Ich mag meine Haare streng nach hinten. Ein wenig androgyn finde ich mich schon, zumindest auf den Bildern. Und, habt ihr schon genug von der Wand als Hintergrund?



Die Schuhe habe ich mal günstig bei Zalando geschossen, weil ich sie unbedingt haben musste. Eigenwilliges, beiges Lackleder und blaue Sohle. Ich hätte nie für möglich gehalten, dass sie mal zu einem Outfit passen würden. Und weil´s etwas kühl ist, noch ein paar Stulpen.




Shirt Dress - H&M (buy here)
Coat - Reserved (similar here)
Shoes - Zign (similar here)
Necklace - Accessorize (similar here)
Bracelet - Accessorize (similar here)
Watch - Reserved (similar here)

Ich finde, das Outfit kann sich doch irgendwie sehen lassen. Was sagt ihr?

Eure Kali

English:
This shirt dress was a must-have-purchase. I already told you about it in another post, I was excited and had to have it. So there it is and I am not sure if it really fits me well. Thought about it after watching the pictures. I like it somehow. Dress, coat and shoes do match nicely. A little androgynous with my hair combed backwards. What do you think?

Kommentare:

  1. wow toller look

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Amalfi, Amsterdam, RIo...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carrie,
      lieben Dank, das finde ich auch <3
      Liebst
      Kali

      Löschen
  2. Ein super Look! Gefällt mir an dir sehr. Und der Mantel - ein Traum!
    Katharina || ktinka.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Katharina,
      vielen lieben Dank. Der Mantel ist inzwischen mein täglicher Begleiter.
      Er passt einfach zu allem.
      Liebst
      Kali

      Löschen
  3. Das Hemdkleid sieht super aus. Es ist die richtige Entscheidung gewesen es zu behalten :)

    Liebe Grüße
    Jessi von http://jessivities.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jessie,
      lieben Dank für diesen positiven Zuspruch. Ich bin gespannt, wie oft ich es tragen werde.
      Liebst
      Kali

      Löschen
  4. Really love this striped dress! You combined it great with the grey coat

    XX

    http://www.floortjeloves.com
    http://www.facebook.com/floortjeloves

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Floortje,
      thanks very much for your comment and the compliment.
      I appreciate that very much.
      Love
      Kali

      Löschen
  5. Sehr schönes Kleid : ) Es gefällt mir sehr, wie du es mit dem langen Mantel kombinierst : )
    LaMelenaDeLeón

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass ihr mich besucht habt.
Eure Kommentare werden nach Prüfung sichtbar.
Liebst
eure Kali P.