Mittwoch, 7. Oktober 2015

Outfit: meine erste Leggings + ein neuer Hut

Ich und Leggings? Ich schreibe sogar das Wort immer falsch, also wie zum Henker hat sich die in meine Einkaufstüte geschlichen? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ich das Ding öfter trage. Auf den Bildern allerdings, da finde ich, ich kann das tragen. Trotz Größe 38/40. Oder nicht?


Lange habe ich mich nicht mehr mit einem Hut befasst. Ich besitze irgendwo einen, doch fragt mich nicht. So richtig gut stand er mir sowieso nie, also! Doch ich sehe ein, dass ich einen brauche. Hüte sind ja so chic. Sie werten tatsächlich jedes Outfit auf.


Meine Stiefel habe ich auch schon vorgekramt. Die hatte ich mir vor bestimmt drei Jahren mal gekauft, sie dann fast täglich getragen und dann wieder ins Regal gehängt. Ja, in meinem Regal hängen Stiefel mit dem Schaft voran.


Um nicht ganz in schwarz-weiß zu sein, habe ich aus meiner Vielzahl an Taschen mal ein extravagantes Schätzchen ausgesucht. Die Angel Soft von George Gina & Lucy in einem Aubergine-Ton passt gut zum Herbst.


Schon ein wenig frisch, der Pulli ist zwar kuschelig, doch eher locker gestrickt. Viel braucht es nicht, um ein straßentaugliches Outfit zu kreieren. Pulli+Leggings+Hut+Tasche. Die Leggings hat übrigens eine lederartige Oberfläche.







Sorry, die Stiefel hab ich vorher nicht noch aufgeputzt. Gefällt euch das Outfit trotzdem?

Pullover - Abercrombie&Fitch (or this one)
Leggings - Reserved (buy here)
Hat - H&M (similar here)
Booties - old (or this one)
Bag - George Gina & Lucy (sold, another nice one is this)
Lips - Lancôme Rouge in Love 379N (buy here)

English:
Me and leggings? No way! I don´t wear them, I don´t like them, they´re not comfortable. So why have I bought one? A hat is of course something that makes you look fabulous in every outfit. It always makes everything look more fashionable. So therefor I have an excuse.
But me seeing these pictures makes me think differently about me and leggings. These are leather-like and a little waxy. And I don´t feel like a sausage in them.
Do you like my outfit and me in leggings?

Kommentare:

  1. Hab mich glatt in deinen Pulli verliebt! Das Muster ist wunderschön!

    Liebste Grüße,
    Sophie
    http://basicapparel.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sophie,
      lieben Dank für dein Kommentar. Ich liebe ihn 😍
      Liebst
      Kali

      Löschen
  2. Hallo,
    wunderschönes Outfit wieder. Steht dir echt gut und du kannst Leggins tragen.
    Irgendwo habe ich auch noch einen Hut. :D Vielleicht sollte ich den auch mal wieder hervor kramen.
    Und der Pulli ist echt super.

    Und danke dir habe ich Vila für mich entdeckt. Kannte ich vorher nicht, bevor du hier die schönen Sachen gepostet hast. Ich habe mich jetzt im onlineshop angemeldet. :D

    Liebe Grüsse,
    Cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Cornelia,
      allerliebsten Dank für dein Kommentar und das Kompliment. Vila ist wirklich toll. Schau auch mal bei BestSecret, dort gibt es einige Teile gut reduziert 😉
      Liebst
      Kali

      Löschen
  3. Der Pulli sitzt perfekt und sieht klasse aus <3

    Love Minnja - minnja.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Minnja,
      lieben Dank für dein Kommentar. Ich könnte 10 von denen haben, es wären nicht zu viele *lach*.
      Liebst
      Kali

      Löschen
  4. Antworten
    1. Hello Karolina,
      thanks very much for your comment.
      Simple but very nice :)
      Love
      Kali

      Löschen
  5. Toller Style. Der Pulli steht dir ausgezeichnet.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jessy,
      Vielen Dank für dein Kommentar und das Kompliment. Oversize ist im Moment mein Lieblingsding.
      Liebst
      Kali

      Löschen
  6. Wenn ich ehrlich bin, ich habe zwar ein paar Leggins, weil ich sie früher gern getragen habe, ich seit einem Jahr oder schon länger trage ich gar keine mehr, es sei denn ich friere auf der arbeit & ziehe mir meine Thermo Leggins noch unter die Hose, aber ansonsten liebe ich einfach Jeans!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sophie,
      vielen Dank für dein Kommentar. Ich bin ein totaler Verfechter von Jeans. Dass ich mal eine Leggings kaufe-undenkbar 😉
      Liebst
      Kali

      Löschen
  7. Ich mag den Look an dir und er passt perfekt zum Herbst! Ganz liebe Grüße, Vanessa <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vanessa,
      lieben Dank für dein Kommentar. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, doch ich mag den Look auch an mir.
      Liebst
      Kali

      Löschen

Vielen Dank, dass ihr mich besucht habt.
Eure Kommentare werden nach Prüfung sichtbar.
Liebst
eure Kali P.